Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst rechtsklick auf eine config und Öffnen mit.
Jetzt wählst du den "Editor" aus aber achte darauf das kein häkchen bei immer öffnen mit.. ist.
Jetzt drückste STRG + F und gibst in dem Feld "name" ein ohne "".
Ich hoffe den rest kannste selber (einfügen und speichern)
Joa, ihr habts tatsächlich geschafft, mir zu zeign wo ich den Namen ändern kann. habe ξτ Ððνμς: Ųiςtקסið oder so als namen eingefügt, das spiel erkennt die zeichen aber nichtt und im spiel sind nur ??????? an stelle der Buchstaben. Wieos ist das so?
ich habe folgendes problem mit meiner graka:
bei counter strike source müsste sie mehr ale 60 fps schaffen und bei counter strike 1.6 schafft sie auf 800x600 nicht immer 100 fps. mein altes system mit 800mhz und ne mx440 lief zumindest bei 1.6 da viel besser.
mein system:
p4 2,6 ghz(läuft auf 2,86ghz)
1gb dual channel ddr400
asus board p4p800 e deluxe
ati x800 xt mit 256 mb
hab xpmit sp2 und den neuesten updates drauf
net framework
neueste treiber von der ati seite
ja fps_max steht auf 101 klar...er schwankt ja nur immer wieder auf 60 runter ist das problem -.-
und wo stelle ich vsync aus??? im catalyst control center oder im game weil 1.6 hat sowas glaub ich nit
[Ironie] Verdammt, dein Problem ist echt schlimm. Ich dachte erst es ist schlimm das täglich viele Kinder in Afrika verhungern aber als ich dann las das du nicht immer 100fps bei CS 1.6 hast wusste ich, es geht noch schlimmer[/Ironie]
Welche Settings hast du bei AA und AF? maxfps? Werte aus anderen Spielen? 60fps bei CS:S mit welchen Settings und welcher Auflösung?
ohne scheiss mein alter p3 mit 800 mhz hatte bei 1.6 welches graphisch sehr unanspruchsvoll ist immer konstant die 100 da stehen...
zu cs:s ist auch sehr lustig zu sagen dass ich egal bei welcher einstellung immer so von 30-50 fps hab egal welche auflösung egal ob AA oder AF
hab mal 3dmark durchlaufen lassen und hatte klägliche 3 fps im schnitt -.-
vllt mögen sich mein asus board und die ati graka nicht ich hab keine lösung mehr... -.-
und was kann ich bei dxdiag machen was mir weiter hilft? hab dxdiag.exe ausmsystem32 ordner gestartet...
ich gucke mir gerade springende weiße quadrate an...also die directdraw und direct 3d tests...alles ohne problem alle sachen nach dxdiag wunderbar