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CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread
- Ersteller Makka Marki
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- Feb. 2003
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AW: Namen ändern!
Genau hier habe ich es beschrieben.
Copy&Paste
kopieren und einfügen
Also!
Editieren aktualisiert das Posting auch, somit fällt es jedem auf.
Fubar.Redeye schrieb:Du kannst Dir aber auch den Namen zusammenstellen und dann einfach über Copy&Paste in Dein CSS eintragen unter Optionen.
Genau hier habe ich es beschrieben.
Copy&Paste
kopieren und einfügen
Also!
Editieren aktualisiert das Posting auch, somit fällt es jedem auf.
Wintermute
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
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AW: X800 XT schafft bei CS1.6 nich immer 100 fps!
Das löst aber nicht die Frage.
nJoy schrieb:bei counter strike 1.6 schafft sie auf 800x600 nicht immer 100 fps. mein altes system mit 800mhz und ne mx440 lief zumindest bei 1.6 da viel besser.
Das löst aber nicht die Frage.
AW: X800 XT schafft bei CS1.6 nich immer 100 fps!
Jetzt verarscht den armen doch nicht.
Es ist doch klar, dass der Rechner für CS1.6 zu schnell ist und CS sich selbst runterbremst um den Rechner nicht zu stark zu belasten. Könnt ja sein, dass bei 500fps die Grafikkarte so viel Strom braucht, dass die Festplatten nicht mehr genug Strom bekommen. So hast du zwar nur 60 fps, aber deine Festplatte hat immer genügend Strom.
Jetzt verarscht den armen doch nicht.
Es ist doch klar, dass der Rechner für CS1.6 zu schnell ist und CS sich selbst runterbremst um den Rechner nicht zu stark zu belasten. Könnt ja sein, dass bei 500fps die Grafikkarte so viel Strom braucht, dass die Festplatten nicht mehr genug Strom bekommen. So hast du zwar nur 60 fps, aber deine Festplatte hat immer genügend Strom.
wHiTeCaP
Lt. Commander
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AW: X800 XT schafft bei CS1.6 nich immer 100 fps!
naja mehr wie 60fps wird man auch nicht brauchen... das auge kann den unterschied zwischen 50 und 60 fps kaum bis garnicht wahrnehmen... schon garnicht den unterscheid zwischen 60 und 100 fps
ab ca. 15 fps empfindet das auge langsame bewegungen als ruckelfrei
naja mehr wie 60fps wird man auch nicht brauchen... das auge kann den unterschied zwischen 50 und 60 fps kaum bis garnicht wahrnehmen... schon garnicht den unterscheid zwischen 60 und 100 fps
ab ca. 15 fps empfindet das auge langsame bewegungen als ruckelfrei
Reload83
Ensign
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AW: X800 XT schafft bei CS1.6 nich immer 100 fps!
och nöö, noch ne diskussion die hier entfacht werden wird...
50 oder 60 FPS sind vielleicht kaum wahrnembar aber der Unterschied zwischen 60 und 100 FPS ist definitiv vorhanden.
ab ca 25 FPS kann man von fliesender Bewegung sprechen,aber das gilt eher für Videomaterial und nicht Für Spiele.
wHiTeCaP schrieb:naja mehr wie 60fps wird man auch nicht brauchen... das auge kann den unterschied zwischen 50 und 60 fps kaum bis garnicht wahrnehmen... schon garnicht den unterscheid zwischen 60 und 100 fps
ab ca. 15 fps empfindet das auge langsame bewegungen als ruckelfrei
och nöö, noch ne diskussion die hier entfacht werden wird...
50 oder 60 FPS sind vielleicht kaum wahrnembar aber der Unterschied zwischen 60 und 100 FPS ist definitiv vorhanden.
ab ca 25 FPS kann man von fliesender Bewegung sprechen,aber das gilt eher für Videomaterial und nicht Für Spiele.
10tacle
Admiral
- Registriert
- Juni 2003
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AW: X800 XT schafft bei CS1.6 nich immer 100 fps!
Ab wieviel fps wir ein Bild ruckelfrei empfinden liegt daran wieviel Details, Farbwechsel und scharfe Kanten vorhanden sind. Je mehr der genanten Kriterien auftreten desto größer muss die Wiederholrate sein.
Zum Thema:
Deine Settings sind alle okay, könnte also wirklich am Prozessor liegen!OC-a-lot, hat ja eine ähnliche Config und der spricht ja aus Erfahrung.
[EDIT]
Ich hab mal den Grafikkarten-Auslastungstest gemacht mit CPU untertaktet und übertaktet. Kannst ja auch mal den Test machen und dann vergleichen.
Opteron 165 @ 1350MHz, X1800 XT 512MB = 93,89fps
Opteron 165 @ 2430MHz, X1800 XT 512MB = 140,34fps
Die verwendeten Settings findest du im Anhang. Auflösung 1280x1024.
LOL. Was bringen dir 100fps wenn der TFT nur 60 bzw. 75 Hz hat? Rischtisch... nüx. Der einzige Vorteil ist das man bei einigen Spielen durch die hohe Framerate Trickjumps anwenden kann. Dem Auge ist es aber egal, das sieht bei nem normal Sterblichen keinen Unterschied. Jetpiloten, die speziele Trainings in dieser Art machen können bis 80-100 Wiederholungen pro Sekunde unterscheiden, aber auch meist nur am Rande des Auges und nicht bei zentrierter Sicht. So viel zu diesem Thema!50 oder 60 FPS sind vielleicht kaum wahrnembar aber der Unterschied zwischen 60 und 100 FPS ist definitiv vorhanden.
ab ca 25 FPS kann man von fliesender Bewegung sprechen,aber das gilt eher für Videomaterial und nicht Für Spiele.
Ab wieviel fps wir ein Bild ruckelfrei empfinden liegt daran wieviel Details, Farbwechsel und scharfe Kanten vorhanden sind. Je mehr der genanten Kriterien auftreten desto größer muss die Wiederholrate sein.
Zum Thema:
Deine Settings sind alle okay, könnte also wirklich am Prozessor liegen!OC-a-lot, hat ja eine ähnliche Config und der spricht ja aus Erfahrung.
[EDIT]
Ich hab mal den Grafikkarten-Auslastungstest gemacht mit CPU untertaktet und übertaktet. Kannst ja auch mal den Test machen und dann vergleichen.
Opteron 165 @ 1350MHz, X1800 XT 512MB = 93,89fps
Opteron 165 @ 2430MHz, X1800 XT 512MB = 140,34fps
Die verwendeten Settings findest du im Anhang. Auflösung 1280x1024.
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CloudConnected
Commodore
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- Mai 2005
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Was kann man gegen die Fehlermeldung Error Verifieng Steam User ID Ticket machen?
Komischerweise hatte ich das sonst eigentlich nie wodurch kommt das überhaupt?
Steam stinkt.
Komischerweise hatte ich das sonst eigentlich nie wodurch kommt das überhaupt?
Steam stinkt.
smacked2
Commodore
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hab jetzt mal alle windows updates installiert (winboard updtae pack 2.15) sowie den cpu treiber für den x2 von der AMD Page
hab auch mal versucht CS:S an nur einen prozessor zu binden hat aber nix gebracht die spielfiguren "zucken" immernoch so komisch
hab was von einem dualcore patch für xp gelesen weiss jemand wo man den runterladen kann??
gruß
smacked2
hab auch mal versucht CS:S an nur einen prozessor zu binden hat aber nix gebracht die spielfiguren "zucken" immernoch so komisch
hab was von einem dualcore patch für xp gelesen weiss jemand wo man den runterladen kann??
gruß
smacked2
CloudConnected
Commodore
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Vielleicht liegts an den Settings. Mach doch mal cl_interpolate "1" und cl_interp "0.01" und cl_smooth "0".
Gruß benni89
Gruß benni89
CloudConnected
Commodore
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- Mai 2005
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- 4.529
Ja das sind ja auch extra befehle die Standardmäßig nicht in der config.cfg stehen. Entweder du schreibtst die Befehle direkt in cfg oder du machst dir ne userconfig was ich sinnvoller fände und schreibst dort die Befehle rein.
Aber mal ne Frage von mir aus kennt sich einer mit dem Commandmenu in CS:S aus? Weiß einer wie man sowas erstellt.
Aber mal ne Frage von mir aus kennt sich einer mit dem Commandmenu in CS:S aus? Weiß einer wie man sowas erstellt.
Ironie
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2005
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- 653
AW: [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread (Css stürzt ab)
Hoi Leute,
Problem: Wenn ich Css starte und ne zeit lang spiel (is unterschiedlich) meldet windows ne fehlermeldung (hl2.exe hatt ein problem festgestellt und musste beendet werden). Außerdem steht bei Css in der console folgendes:
Zitat:
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
früher ging´s eigenltich immer problemlos...
meine systemdaten:
Mainboard: Asus A8N Sli-Premium
Grafikkarte: Sappihre Radeon X1800XT (512mb / 625mhz)
CPU: AMD Athlon 3700+ San diego boxed (@2500mhZ)
Arbeitsspeicher: 2x 1024mb DDR 400mhZ MDT
Soundkarte: Creative X-FI xtreme
Betriebssystem: Windows XP Professional x64
(unter 32 bit hatte ich das selbe problem)
mfg
Ironie
Hoi Leute,
Problem: Wenn ich Css starte und ne zeit lang spiel (is unterschiedlich) meldet windows ne fehlermeldung (hl2.exe hatt ein problem festgestellt und musste beendet werden). Außerdem steht bei Css in der console folgendes:
Zitat:
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
früher ging´s eigenltich immer problemlos...
meine systemdaten:
Mainboard: Asus A8N Sli-Premium
Grafikkarte: Sappihre Radeon X1800XT (512mb / 625mhz)
CPU: AMD Athlon 3700+ San diego boxed (@2500mhZ)
Arbeitsspeicher: 2x 1024mb DDR 400mhZ MDT
Soundkarte: Creative X-FI xtreme
Betriebssystem: Windows XP Professional x64
(unter 32 bit hatte ich das selbe problem)
mfg
Ironie
CloudConnected
Commodore
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 4.529
Die Meldung
Die Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
steht bei mit auch in der cfg doch es läuft problemlos. Was das genau bedeutet weiß ich auch net genau.
Die Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
steht bei mit auch in der cfg doch es läuft problemlos. Was das genau bedeutet weiß ich auch net genau.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 2.708
Hab bei mir keinen einzigen Fehler
Am Update kann es demnach nicht liegen, oder?
MFG Miggi
Am Update kann es demnach nicht liegen, oder?
MFG Miggi
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- Für weitere Antworten geschlossen.
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