• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Audigy 4 sondern nur eine Audigy 2 ZS. Und Physikskarten find ich aus meiner Sicht momentan totale Geldverschwendung. Die x-fi gibts schon für 98€ und nicht wie du sagtest für 200€.

Deswegen bin ich ein bischen verunsichert.

Hohl dir doch einfach ne Audigy 1 oder 2, die sind sicher merklich besser als jede onboard-Lösung und gibts gebraucht für ein paar Euro.

Zwischen einer Audigy 4 und einer 2 ZS besteht was kein unterschied. Ich würde bei einer Audigy bleiben. Ich selber besitze eine X-Fi Xtreme Music - so deutlich ist da der unterschied nicht.

benni89 schrieb:
Also ich hatte bis jetzt noch keine Audigy 4 sondern nur eine Audigy 2 ZS. Und Physikskarten find ich aus meiner Sicht momentan totale Geldverschwendung. Die x-fi gibts schon für 98€ und nicht wie du sagtest für 200€.

Deswegen bin ich ein bischen verunsichert.

Nun ja die guten versionen(bei denen es sich überhaupt lohnt),die kosten wegen dem integriertem RAM 150€+

naja der ram bringt gar nichts
und wenner die anschlussbox nicht braucht ist alles andere als die extreme music schwachsinn

Ist denn zwischen der Audigy 1,2,4 kein unterschied? Die 2 ZS möchte ich ungern wiedernehmen das sie einen sehr nervigen bug hat. Und die 1 ist eigentlich schon zu alt. Die 4 ist eigentlich schon perfekt oder net? Ich frag mich nur da ich von einem Kumpel der auch von 2 ZS auf die x-fi umgestiegen ist auch viel besser hört vor allem CS:S und BF2. Ich würde mich sehr gerne mal selbst davon überzeugen blos das Problem ist das ich schon selber garnicht mehr weiß wie sich eine Audigy 2 ZS anhört.:lol:

ch habe folgendes Problem.Ich und mein Clan Haben viele sehr schöne Clanlogos die wenn man sie sich so ansieht richtig geil sind.Doch sobald ich sie in CSS einfüge und Spraye sind sind relativ pixelig und die Farben nicht mehr so schön voll(liegt nich an der textureeinstellung ist alles so hoch wie es geht)Dachte erst es liegt daran das es jpeg ist doch auch im tga. Format gibt es keinen Unterschied.Glaube mich erinnern zu können das ich füher logos drin hatte die nicht an Quali verloren haben nachdem ich sie drinnen gesprayt habe.Gibt es eine Möglichkeit das das Logo Im Spiel die Slebe Qualität hat wie auf dem Desktop beim Ansehen?Hier ein kleines beispiel:

Das ist eines der Logos im View Manager

Und das ist es im Game

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Es kommt kein bisschen zur geltung im spiel und bei den anderen ist es genau das selbe.Also wenn ihr ne Ahnung habt wie man das ändern kann bitte sagts mir.(PS betone nochmal es liegt nicht an meinen Einstellungen bei allen Membern das selbe).

Hi Freunde der Tafelrunde, und zwar suche ich die aktuellsten Befehle die von Cvarblock geblockt werden (nicht das Plugin selber, sondern eine lange Liste mit den Befehlen die als *verbot* gelten
Möchte nämlich mal meine config ausmisten.
Ich danke euch :)

Hab mal ne Frage:

Gibts eigendlich für Source ein tool, wo man mit über Voice-Chat musik abspielen kann?

Also zu dem pic:Die qualität ist so normal.Das ist schließlich keine Bildershow,sondern ein kleines feature im spiel.

mal eine frage.. seid dem letzten update hab ich ein problem:

ich kann nur noch auf server connecten die mit einer tickrate von 66 laufen (server framerate)
so kommt es mir vor.. bei vielen anderen server hängt es beim laden "spieler informationen werden geparst" und es passiert nichts weiter..

ich hab leider nur isdn.. hat vorher ohne probleme funktioniert.. dsl ist bei mir nicht verfügbar..
dachte schon es hat etwas damit zu tun..

hab schon alles probiert.. komplett neu installiert.. das problem tritt auch bei dod oder anderen mods auf..

selbst mit anderen accounts.. das selbe..

seltsam :freak:

tickrate = framerate?Ist die tickrate nicht die (cl_)updaterate vom server?

So ähnlich.
Die tickrate ist mehr die Anzahl wie oft der Server pro Sekunde Snapshots der aktuellen physikalischen Gegebenheiten (Spielerpositionen, Flugbahnen, Treffer) errechnet.

Und die cl_updaterate ist im ideal mit der tickrate identisch.

@Ctrl: hast du etwas an deinen Setting manipuliert ?
Dann versuchs evtl. wieder mit den defaults.

ich hab nix verändert.. alles originooal.. :rolleyes: hmm auf arbeit (computerladen) hab ich dsl werd meine kiste einfach mal mitnehmen und dort anschliessen.. wenn es dort funktioniert weiß ich mehr.. ich habe keine lust meine kiste schon wieder neu zu installieren läuft grad fast alles so smooth :freak:

smooth :) das wär schön.Ich überfordere gerne^^.Silkroad an,ein archiv entpacken und 8000 lieder zu der playlist adden xD

Blutschlumpf schrieb:
Als Parameter beim Starten des SRCDS übergeben:
-tickrate 66

Das funktioniert afaik nur beim richtigen Dedicated Server, nicht bei den Versionen mit Gui.
Hier ne Anleitung wie du den installierst:
http://www.srcds.com/db/engine.php?subaction=showfull&id=1097362093&archive=

danke ;)
Ich hoffe das geht auch bei 1.6.Denn ich spiele eigentlich net soviel source ^^
Weißt du auch wie ich es schaffe, dass alle so nette 3-7er pings haben?Weil bei mir gehts immer so mit 11-15.Ich hoffe dafür bracuht man kein gigabit(hab keinen switch dafür)

Ich weiß nicht so genau wie die Pings da gemessen werden. Das in der Spieler-Übersicht dürfte der reale Ping sein, die Anzeige im net_graph der mit Bearbeitung des Pakets.

Vom Prinzip her dürfte das im LAN aber eh zweitrangig sein.
Per default liegt die Tickrate bei 33, sprich es werden eh nur alle 30ms neue Werte berechnet.
Sprich selbst wenn keine messbare Verzögerung vom Netzwerk her auftritt (Bei vernünftigen Switchen und ohne Engpässen im Netz dürfte die Latenz auch nur bei etwa 0,5ms liegen, also kann man ignorieren) dauert es bis zu 30ms bis das Paket verarbeitet wird.
Hier bringts nur was wenn du die Tickrate auf 100 (alle 10ms) oder zumindest 66 (alle 15ms) hochsetzt.

Btw, es gehen auch zwischenwerte, es muss kein vielfaches von 33 sein, kannst auch 40 oder 50 nehmen wenn die Performance vom Server nicht reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben