• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probieren geht über studieren.
Sollte gehen, hab aber nie nen 1.6 Server gehabt, kann also nur mutmaßen.

Blutschlumpf schrieb:
Probieren geht über studieren.
Sollte gehen, hab aber nie nen 1.6 Server gehabt, kann also nur mutmaßen.

Und wie finde ich herraus welche tickrate der server hat?

Ich kenn da auf Anhieb nur eine Möglichkeit:
Mani Mod installieren und dir die da anzeigen lassen:
http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

Ansonsten merkst du es an der CPU-Auslastung des Rechners, die steigt ziemlich proportional mit der tickrate an. ;)

Hallo Leute,
da meinem PC eine Neuinstallation bevorsteht mache ich mir Sorgen um meine Favourite Server. Gibt es eine bequeme Möglichkeit die IPs der Server zu sichern oder muss man diese manuell einzeln in z.B. eine txt kopieren? Speichert ein Backup von CSS die Server?

Grüße,

@rne

Wo wir schon bei Servern sind, bei mir findet Source keine ordentlichen Server mehr! Maximal 40 und von denen sind 80% mit Ping über 110.

Filter hab ich so eingestellt: CSS - de_dust - verfügt über Spiele - kein Password - nicht voll

Da müsste doch mehrere hundert/tausende sein.

Kann mir einer helfen?

Jo, ich hab mal geguckt, mit den Settings finde ich in wenigen Sekunden über 300 Stück.

Aber man braucht eigentlich eh nur einen um Glücklich zu werden: cs1.tawp.de:27015 (213.203.195.166:27015) ;)

ich kann mich irgendwie gerade fast nie auf einen Server verbinden.

ich suche einen server sag verbinden:
- und er zeigt mir die Serverinformationen an, weiter passiert nicht außer das mir die Ping aufeinmal mit 2000 angegeben wird

- er fängt an zu laden und nach dem 2Balken sagt er "connection failed after 4 retries"

über HLSW konnte ich auf einen Serverzugreifen aber mehr gab es da auch nicht ! und server hinzu fügen bringt nix da nur die Timeout zeit hochgezählt wird

kann mir einer einen Tip geben was ich ändern muß damit es wieder funzt?

gruß

du benutzt nicht zufällig die GDATA AVK Internet Security 2006?

Die FIrewall von dem tollen 1000-fach-Testsieger-Programm ist nämlich so buggy, dass man sie selbst bei korrekter Konfiguration mit CS und auch einigen anderen Programmen nicht richtig zum Laufen bringt.

Auch das AUsstellen dieser Firewall bringt nix, man muss die ganze Suite DEINSTALLIEREN und NEU INSTALLIEREN (Nur Antivirus & Outlook-Plugin). Bei mir ging es dann wieder.

"Beta for the user" eben...

nein keinen Firewall aktiviert und auch nicht GDATA AVK Internet Security 2006 installiert
...

Hmmm. Wollte gerade mal wieder CSS fit machen, weil ich's so lange nicht gespielt hab. Steam versucht sich zu updaten, bleibt bei 0 Prozent hängen und schmiert dann nach kurzer Zeit einfach ab. Was tun, sprach Zarathustra? :freak:

Hab's jetzt mal neu installiert... hibt mir die Fehlermeldung aus, Steam sei vorübergehend nicht verfügbar. Na dann, abwarten - wollte eh erstmal Fußball weiter schauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen? problem besteht weiterhin auch nach kompletter neuinstallation

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP komplet neu instalieren und css genau das gleiche dan müste alles wieder laufen hate ich auch den fehler.

System und alles neu gemacht ... war nur ein verkürzen der Zeit bis zum Endspiel heut Abend, hat alles nix gepracht!!!!
ich will wieder zocken

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bin sicher, das wurde hier schonmal geklärt, doch nach langem suchen finde ich die antwort nicht. hier mein problem: bild

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 315
so, hab grad eine css map gemacht, wär net wenn einer sie mal auf sein server tut. ist eine aim/fun map. hier bilder, damit ihr euch eine erste meinung bildet. sie ist für 16 spieler. meldet euch hier wenn ihr interesse habt.

edit: hier link: http://rapidshare.de/files/26019558/aim_luckreskill.bsp.html

viel spas, kritik ist erwünscht, aber nicht so ernst bitte :D sie ist noch beta kontaktiert mich, wenn ihr sie getestet habt meien icq nummer: 219-768-691

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 264
  • 2.JPG
    2.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 281
  • 3.JPG
    3.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 282
  • 4.JPG
    4.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 272
  • 5.JPG
    5.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die map nicht verlinkst kann das wohl keiner tun ;)
lad sie einfach auf rapidshare oder so...

Hilfe :(
hi, ich habe seit gestern sehr starke verzögerungen in css ich brauch zb nur einmal vorwärts drücken und er läuft 3 meter oder er fängt ka 2 sek nach dem klicken an zu schießen
So kann man echt nicht spielen :(
Ich habe genau das selbe Problem auch bei ut2004 :(
Hoffentlich wisst ihr wo das Problem liegt

MfG Bernii

Bernii schrieb:
Hilfe :(
hi, ich habe seit gestern sehr starke verzögerungen in css ich brauch zb nur einmal vorwärts drücken und er läuft 3 meter oder er fängt ka 2 sek nach dem klicken an zu schießen
So kann man echt nicht spielen :(
Ich habe genau das selbe Problem auch bei ut2004 :(
Hoffentlich wisst ihr wo das Problem liegt

MfG Bernii

ganz klar, mit deiner internetverbindung stimmt was nicht, lädst du nebenbei noch was runter? denn das verursacht hoche pings, sprich diese verzögerungen tauchen auf, check mal deine internetverbindung. wenn du ein 50k modem hast, ist das nicht verwunderlich, jedoch brauchste dsl um flüssig spielen zu können.

Hi hab fast das selbe problem...

Hab manchmal en Ping von 46 dann plötzlich ruckelt es dermaßen. ich werd dann mal ein paar schritte nach vorn dann wieder nach hinten versetzt und hänge dann. Außerdem erscheinen Die Waffen symbole an der seite, alsob ich diese waffen grad erst aufgenommen hätte..
woran könnte es liegen?
Hat vllt jemand netsettings für ne 2000er Leitung?

MFG Miggi

*€dit : Hab nebenbei KEINE Downloads laufen..lediglich ICQ und Antivir...hat sonst aber auch immer gut geklappt. SYS Siehe Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben