• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für 100 FPS bei 1280x1024 brauch man schon nen richtig guten rechner.
Also ich zock meistens so mit 130 FPS mit meinem rechner, dabei AA und AF auf höhste Stufe.

Also 1280x1024 AA AF auf höchste Stufe rest auch hoch.

AMD64 3700+
Leadtek Winfast PX7900GT Extreme
Asus A8N-E
2 GB DDR 400 RAM 2,5-3-3-8
n Aufgeräumten PC :D (heißt Defragmentiert, keine Malware,Spyware,Viren oder Rootkits oder sonstwas drauf).

Kann mir wer bei der Frage @#3281 helfen?

MfG

BraehlerM schrieb:
Also ich zock meistens so mit 130 FPS mit meinem rechner, dabei AA und AF auf höhste Stufe.

AMD64 3700+
Asus A8N-E
n Aufgeräumten PC :D (heißt Defragmentiert, keine Malware,Spyware,Viren oder Rootkits oder sonstwas drauf).MfG

Dann würde ich bei Dir aber mal die Treibereinstellungen kontrollieren. Evtl. steht da AA und AF auf Aus. Denn solche Einstellungen geben keine 130FPS, nicht bei dieser Hardware.

ich hab ne 6800gt und 3200+ und hab 30 fps weniger bei voller einstellung ;)

BraehlerM schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Ich kann irgendwie, egal ob ich jetzt bei gmod n server aufmache oder bei Css n server aufmache, nie mehr Leute als 4 Stück hosten. Wenn es 5 werden, dann laggen alle leute außer ich übelst.

Kann man irgendwie was machen, dass man mehr als 4 Leute hosten kann?

N paar infos:

WinXp Sp2 mit allen Updates
Arcor DSL 2000 @ Fastpath
Asus A8N-E
GeForce 7900 GT Extreme
AMD Athlon64 3700+

naja kommt drauf an was dein upload hergitb ^^ wennde dsl 2000 hasst und du den server machst kommste halt mit 25kb upload net für 5 leute hin... bin schon überrascht das die zu 4. nen guten ping haben. Hol dir 6000 dann kannste für mehr nen server machen ^^

BraehlerM schrieb:
Also für 100 FPS bei 1280x1024 brauch man schon nen richtig guten rechner.

AMD64 3700+
Asus A8N-E
n Aufgeräumten PC :D (heißt Defragmentiert, keine Malware,Spyware,Viren oder Rootkits oder sonstwas drauf).

MfG

sry das nehm ich dir nicht ab... ich hab zwar auch so mal 100-130 fps aber NIE wenn gegner kommen oder viel los ist. dann vieleicht 50 oderso...
ich hab

x2 3800+ @ 2400mhz
Asus a8n5x
x1800xt 512
1 GB DDR 400 2,5-3-3-7
Und auch ne gut behüteten pc ^^

Zuletzt bearbeitet:
BraehlerM schrieb:

Ja. Wenn du über ne DSL-Leitung nen Server aufmachst wird der niemals so gut laufen wie ein Server im Rechenzentrum mit 100MBit Link.
Dass du mit 192kbit upstream überhaupt mehr als 2 "Clients" bedienen kannst ist eh schon seltsam.

Wie gesagt, sofern möglich Sprung auf 6MBit oder Verdoppelung des Uploads, das dürfte bei Arcor für 5 Euro oder was in der Region gehen.

Hallo,

ich habe kürzlich CS:S installiert, um es nochmal zu spielen. Erschrecked fand ich, dass das Niveau im Chat scheinbar immer weiter abnimmt ... wenn man überhaupt noch von Niveau sprechen kann. Um mir das Vergnügen nicht dadurch nehmen zu lassen, suche ich nach einer Möglichkeit den Text Chat zu deaktivieren / entfernen.

Gibt es die, oder wird der einem aufgedrängt ?

Klare Antwort.

NEIN, gibt es leider nicht. (soweit ich weiß)

OK danke.

Gibt es einen Befehl der die Schatten ausblendet sobald die Leichen ausgeblendet werden?

Also ich das Ragdollsystem ausgestellt blos wenn die leichen verschwinden bleibt der schatten da und bewegt sich auch noch jenachdem wie sich das Model der Leiche zuvor bewegt hat.

Schatten möchte ich ungern komplett deaktivieren da es spielerisch von Vorteil ist mit Schatten zu zocken.

Moin, seit einiger Zeit sind unten rechts auf meinem Bildschirmrand so zahlen..die gehen von Sekunde zu Sekunde höher, oder tiefer, und überdecken leider meine Munition und das was im Umkreis der Muni zu sehen ist..ich weiß nicht wie ich das angemacht habe, daher weiß ich auchnicht wie ich es wieder auskriege!?

Hilfe hilfe hilfe! Es stört schon ziemlich!

hallöle

wir haben hier ein problem, wir wollen mit 3 mann css im inet spielen über nen wlan router, ich bin per lan angeschlossen, die anderen funk....
das problem: es können immer nur 2 mann css zocken, sobald der dritte auf den server ODER einen anderen geht geht der ping auf 900 und nichts geht mehr... die reihenfolge welche zwei zusammen spielen ist dabei unwichtig.... das liegt doch ans team oder? wir haben ja alle die gleiche ip... woran liegt das? leitung is dsl1000 mit fastpath, sollta ja kein problem sein...

einer ne idee??

Können die zwei über Wlan gleichzeitig zusammen zocken? Ansonsten vermute ich, dass es an den 16kb Up von deinem DSL liegen könnte?!

ja können sie, und ich muss wow zocken :( das geht auch alles....

gestern konnten wir auch zu dritt auf einen server, hatten dann nen 60er ping ca... aber heute geht nix, haben schon viele server probiert....

das komische is, das die beiden wlan-zocker auf einem server sind, und wenn ich nur steam connecte bzw. auf nen anderen server geh, schiesst der ping in die höhe... spiel ich ein anderes online game isses kein problem.....

lord_aKiRa schrieb:
das komische is, das die beiden wlan-zocker auf einem server sind, und wenn ich nur steam connecte bzw. auf nen anderen server geh, schiesst der ping in die höhe... spiel ich ein anderes online game isses kein problem.....
Und Du hast keine Programme ala eMule, BitTorrent etc. angeschaltet die den Ping beeinflussen?

expect schrieb:
Moin, seit einiger Zeit sind unten rechts auf meinem Bildschirmrand so zahlen..die gehen von Sekunde zu Sekunde höher, oder tiefer, und überdecken leider meine Munition und das was im Umkreis der Muni zu sehen ist..ich weiß nicht wie ich das angemacht habe, daher weiß ich auchnicht wie ich es wieder auskriege!?

Hilfe hilfe hilfe! Es stört schon ziemlich!

unbenanntgk8.jpg

Hier nochmal ein Bild dazu, hilf mir bitte jemand. :(

Lies mal den Post von redeye, da steht die Lösung drin.

console öffnen (css startoptionen "-console" reinschreiben)
in die console im game dann netgraph_pos 2 schreiben um ihn zu versetzen.Ansonsten netgraph 0 in die console und das ding is weg.

Ich verstehe irgendwie nicht wie ich die Console öffnen soll..ich finde da kein Startoptionen..vllt. hat es damit was zu tun dass ich Source nur über Steam installiert habe? Hab den Acc bei eBay gekauft.

Wenn Du Deine Spiele in der Steam-Liste siehst, klickst Du mit der rechten Maustaste auf Counter-Strike Source und dann auf Eigenschaften.
Danach auf Startoptionen und gibst "-console" ein.

Wenn Du nun CSS startest, kommt die Console automatisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben