• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gadget schrieb:
Ich habe gehört das der nachfolger von source "engine" heißen soll?? Stimmt das?

Wie kommst du darauf xD Das ist totaler schwachsinn.
Man nennt Counter-Strike :source so weil die "Engine" die basis der grafik, der 3dumwelt ist. Valve hat in nächster Zeit keinen Nachfolger für die Sourceengine geplant, da sie die aktuelle einfach erweitern können :)

vielen dank shagrath.
meinen thread schließen und mich auf einen sammelpost verweisen, der 4000 einträge über alles mögliche enthält. soll ich jetzt etwa 4000 einträge lesen um eventuell mein problem bei jemanden zu finden?

:freak:
Beschwer dich nicht über die Methoden der Admins die hier in ihrer Freizeit arbeiten um so Leuten wie DIR zu helfen.
Erkläre hier dein Problem kurz und diskret und man wird dir genauso diskret helfen können.
Sammelthreads gibt es nicht erst seit gestern und nur hier wirst du auf erfahrene nutzer treffen, die dir bei deinen ernsten "Problemen" helfen können.

in ordnung ;)

ich habe vista und source installiert. source gestartet, in den optionen die auflösung geändert, dann ist source abgestürzt. seither kann ich source nicht mehr starten, heisst sobald ich source starte gibts kurz ein schwarzes bild und dann bin ich wieder in windows als wäre nichts...

moopoints: Wie eXPoser Dir schon geschrieben hat kannst Du Dein Anliegen einfach hier zur Diskussion stellen. Vorher wäre es natürlich angebracht die Suchfunktion zu benutzen - die kann nämlich auch Suchergebnisse aus einem einzelnen Thread anzeigen.

seit gestern ist mein radar ausgeblendet? wie kann man das wieder einblenden? bin wohl auf irgend eine taste gekommen.

hi Leutz,

ich hab schon seit Ewigkeiten kein Source mehr gezockt, jedenfalls komm ich jetzt nicht mehr auf Server, es werden lediglich 2 Balken angezeigt und dann geht es nicht weiter.
4 weitere Versuche zu connecten schlagen fehl, jemand eine Idee was ich machen kann?

Gruß r0Xus

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das probölem das der meine ferunde nicht angezeigt hat.

Jetzt geht es komischer weise

MFG

Bracue mal hilfe für meine netsettings.

Ich bin bei Freenet habe DSL 3000 WLan USB Stick. Fritz Box. Bräuchte mal gute setting´s für die leitung kann mir da einer behilflich sein thx.

Hey Leute, kann mir jemand sagen wie man eine Serverbox auf der Homepage einbindet?

Danke

PeaCe
Slim

Man nimmt den PHP-Code von nem bestehenden System und baut ihn bei sich ein.
hlstats 1.35 kann zum Beispiel stats live auslesen, da könntest du dir den Code klauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben