Cpu aus amerika

MeinPc

Cadet 2nd Year
Kann ich in meknem system auch ohne bedenken eine amerikaninische ryzen cpu verwenden? Oder muss ich das was beachten?

die hardware ist die selbe

nur wie kommt man auf die idee eine cpu nicht hier bei einem lokalen händler zu kaufen,
sondern irgendwo im ami-land ?

Zuletzt bearbeitet:
Prozessoren aus den USA/Kanada sind unkritisch. Vorsicht bei Importen aus Großbritannien! Sind schließlich Rechtslenker.... scnr

Zoll, Versand und Rückgabebedingungen sind kritische Punkte.

40€ inkl. Versand für nen 1700x?
seems legit

Für 50 Dollar? Und da fragst du noch ob das ein Fake ist ^^ wenn dir das Geld Egal ist probiers aus. Ich würds mir sparen ... soviel die Ryzen auch im Preis gefallen sind zuletzt, das hier ist lächerlich.

mfg

Sieh dir doch mal an was der Typ sonst so alles verkauft. Also mit Hardwareversand oder so hat der gar nix zu tun, das erinnert eher an einen Flohmarkt.
Aber einen neuen, funktionstüchtigen R7 für 50 USD? Und du überlegst noch? Ernsthaft?

Schenk das Geld lieber einem bedürftigen, da hast du mehr von.

Aktueller Neupreis eines 1700X bei seriösen Händlern beträgt ab 260€!

Da sollte doch sofort klar werden, dass dieses Angebot für gerade mal knapp 40€ nur ein Betrugsversuch sein kann. Niemand mit auch nur einem Hauch von Verstand, würde diese CPU als versiegelte Neuware zu solch einem Schleuderpreis verhökern.

EDIT: Dieser Verkäufer beendet das Angebot nach kurzer Zeit und stellt es neu ein. Klarer fall von Betrugsmasche.

Ach bei dem Preis würde ich es sogar riskieren, allerdings nur mit PayPal.
Zoll kommt halt noch dazu. Daher sollte der Verkäufer direkt einen Beleg oder so der Auktion beilegen, damit der Verkaufspreis ersichtlich ist.

Lieferzeit beachten. Dauert ne weile^^

leider doch
jede woche gibts doch mindestens einen thread dazu.

in der schule lernt man doch heutzutage nur noch sowas wie binomialverteilte zufallsgrößen
aber durchs leben stopert man blind weil man auf jeden offensichtlichen betrug reinfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Ist leider so.

Keksdose schrieb:
in der schule lernt man doch heutzutage nur noch sowas wie binomialverteilte zufallsgrößen
aber durchs leben stopert man blind weil man auf jeden offensichtlichen betrug reinfällt...

Ich hab in meiner Schulzeit auch solchen (für mich) unnützen Krempel lernen müssen. Und dennoch bin ich kein kompletter Idiot geworden, der nicht checkt, wenn er einen offensichtlichen Betrugsversuch vor sich hat.
Es liegt wohl weniger am Schulunterrricht, als mehr an dieser ganzen Verblödungsmaschinerie aus Trottel TV, Social Media und überbordender Smartphone Nutzung.
Viele jüngere Menschen entwickeln sich ja massiv zurück und unterhalten sich nur noch in Bildersprache (Emojis). Das geschriebene Wort ist für sie eine Utopie. Selbst sprechen geht kaum mehr. Es kommt nur noch irgendwelches Geblubber wie "rofl, lol Alter" heraus.

ozelot.junior schrieb:
@ TE: Kauf auch gleich die 1070 für 90 Euro die der Händler im Shop hat ;)

Aber bitte auch direkt die Strix 1080 ti für 130€, das Note 8 für 81€ und das Apple MacBook Air 13 Zoll für 102€ mitnehmen ;-)

Das wird ein gehackter Account sein...

Wie überheblich immer über die Jugend geschimpft wird ist echt widerlich. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen und wenn ich mir manche 40 bis 60 jährigen anschaue halte ich die Jugend oftmals für sehr intelligent!

Die Jugendlichen welche vor dem TV verblödet gab es vor 20 Jahren auch schon... Damals nannte man sie z.b. Schlüsselkinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das er da nur die Verpackung für 40 Dollar verkauft.

ich würde eher davon ausgehen, daß da was faul ist. Ein iPad Pro 12,9" mit 128 GB WiFi & SIM hat er für knappe 66 Dollar drin.

Wenn die Ware echt ist, würde ich davon ausgehen, daß sie aus dubiosen Quellen stammen muss, selbst bei Amazon kostet so ein iPad über 800 Dollar.

Falls einer von euch einen eBay Account hat...vielleicht mal die Person melden?

Wie überheblich immer über die Jugend geschimpft wird ist echt widerlich. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen und wenn ich mir manche 40 bis 60 jährigen anschaue halte ich die Jugend oftmals für sehr intelligent!

Naja da ich immer wieder für Service nicht nur im Freundes & Bekanntenkreis hinzugezogen werde ... kann ich das aber absolut bestätigen ich habe auch Kunden im 60+ Bereich und die Kunden die immer wieder flennend angerannt kommen weil sie sich was eingefangen haben oder wieder auf so eine Masche wie hier reingefallen sind, sind zu 99% die u25 digital Naiven! Und meine "Silversurfer" können wenigstens noch google benutzen.

Die Älteren nerven eher dadurch das sie lieber 3mal nachfragen! Was dann echt zeitintensiv werden kann.

@TE kannst bedenkenlos zuschlagen, der Verkäufer ist bekennender Philanthrop :evillol: der der Menscheit einfach etwas zurückgeben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@owned: ist wohl wie mit Rentner und Frauen beim Autofahren. Wer kaum fährt baut eben auch kaum Unfälle.

Zurück
Oben