Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem 8.5 Multi später nochmal kannste dir sparen lasse später mit 8.5 Multi einmal LinX laufen 45 Min,wenn da keine Fehler kommen wäre mir Custom dann egal.
Du scheinst aufjedenfall sogar ein sehr guter UD3P erwischt zu haben, weil mit 1.22v vMCH bei 8 GB ist sehr gut bei 475 FSB.
Ich rede von der vMCH,manche brauchen halt viel (Meins bei 4 GB scon 1.36v vMCH),und manche weniger,und ich vermute das deins da auch sehr gut gehen wird.
ich glaub 0815-TYP brauchte mit 8 GB auch bei 500 FSB sehr wenig vMCH?!
Nein,leider war es mir bisher nicht möglich mit weniger als 1,36V auf MCH,Prime Custom komplett fehlerfrei zu bestehen.Im Luxx-UD3P/R-Thread war es glaube ich Reeis der nur 1,26V auf MCH braucht! Bei FSB 500 mit 8GB !Bei FSB 475 hingegen brauche ich nur 1,22V FSB und ebenfalls 1,22V MCH.
Der Prozessor skaliert ab 3800MHz aufwärts leider auch nicht mehr so gut.
Nur weiter so...einfach laufen lassen.Dauert zwar noch eine ganze Weile,aber würde kompletten Test versuchen.Hatte auch mal erst nach 6 Stunden einen Fehler (Freeze) und dann gab es dennoch,obwohl es schon so lange ohne Fehler lief,in Spielen zb ab und zu Probleme,die definitiv auf das instabile OC zurückzuführen waren.
Ich mach immer einen kompletten Test.Dauert zwar lange,aber was bei mir so lange Prime Custom Fehlerfrei läuft,macht in keinem Test,Spiel oder sonstigen Anwendungen Probleme.