Chillaholic
Fleet Admiral
Bei 300 FPS hast du eigentlich kein spürbares Tearing auf nem 144Hz Monitor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Begrenzen der FPS macht eigentlich keiner der sich etwas mit CS auskennt.
Chillaholic schrieb:Bei 300 FPS hast du eigentlich kein spürbares Tearing auf nem 144Hz Monitor.
Unpassend schrieb:Dass OP auch noch auf 1280 x 1024 spielt stützt aber den Gedanken, dass er eben "anfällig" für solche "Empfehlungen" ist.
Weedlord schrieb:und natürlich weil Headshots leichter zu setzen sind weil Köpfe Größer dargestellt werden. Aber ja, das alleine macht einem nicht zu einem guten Spieler.
keviin_ schrieb:Das ist der Grund wieso ich 4:3 zocke
o_dosed.log schrieb:Wie jetzt? So einen Monitor gibt es wirklich?
keviin_ schrieb:Aber bei 4:3 ist die CPU wichtiger als die Graka oder?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
keviin_ schrieb:Ich spiele auf 4:3 1280 x 1024
Wie jetzt? So einen Monitor gibt es wirklich? Und dir reichen keine 250 FPS?keviin_ schrieb:Ich nutze einen 144Hz Monitor
Weedlord schrieb:Ich hab ein paar Freunde die diese 4:3 Auflösung noch aus cs 1.6 gewöhnt sind und deswegen damit spielen. Das ist auch der Grund warum die meisten Pros damit spielen und natürlich weil Headshots leichter zu setzen sind weil Köpfe Größer dargestellt werden. Aber ja, das alleine macht einem nicht zu einem guten Spieler.
keviin_ schrieb:Aber bei 4:3 ist die CPU wichtiger als die Graka oder?
Denn als ich von der RX570 auf die RX5700XT gegangen bin, waren es nicht DEUTLICH mehr FPS.
Unpassend schrieb:Hick Hack um Gewohnheiten, Mausbeschleunigung, Auflösungen, Kontrast hochdrehen usw. usf.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unpassend schrieb:Natürlich
Das hängt ganz extrem von deinen Settings ab, alles auf High wirst du nicht konstant über 300 FPS haben.keviin_ schrieb:PUH, viele INfos auf einmal hier.
Halten wir fest, mehr FPS in CSGO fühlen sich deutlich besser an.
Ein Upgrade auf Intel würde einen KRASSEN sprung bedeuten.
Ein 3600er eignet sich hier aber ebenfalls.
Ich hätte schon gerne konstant 300+ FPS
Ob die 1usmus Timings und der Powr Plan für Zen 2 so geeignet sind ist ne andere Frage, zu Memory OC würde ich trotzdem aber auch raten, das hilft vor allem bei den percentile.Flare schrieb:Evtl. probierst du dann noch mit dem 1usmus RAM-Tool die Timings zu verbessern und dann kommst du evtl. über 180 FPS im 99th.
keviin_ schrieb:Dann werde ich sehr wahrscheinlich updaten auf den Ryzen 5 3600
Welchen RAM kannst Du empfehlen?
Aktuell habe ich den : RAM 2x8GB getaktet auf 3200
keviin_ schrieb:85 FPS im Schnitt mehr vom 2600X zum 3600?
Okayy
Häschen schrieb:Jeder der cs:go Jahre lang gespielt hat weiß das sich alles unter 300FPS nicht gut anfühlt.
Dabei spielt es keine rolle ob du 60Hz, 144Hz, oder 360hz hast.
Es geht hier rein um die FPS