Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu kaputt?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
bengel40
Captain
ja und dann sollen die kucken an was es liegt ich find nur komisch das du weder mit der Onbord GK und der anderen GK kein signal bekommst da muss der fehler irgendwie am Kabel oder am Monitor von deinem Kolege sein geh mal hin oder der soll die kiste zu dir bringen das du es mit deinen sachen ausprobieren kannst an was es liegt und nicht gleich alles zurück schicken
wieso ist der pc dann bei mir noch gelaufen? wieso leuft mein pc noch?
Aufjedenfall vielen dank für die hilfe, werd mir das dann mal genauer ansehen. Ich werd dann mal einen speaker anschließen und schaun was der mir piept. Hoffe die cpu ist kaputt dann ist nich soviel aufwand mit zurückschicken ^^
Aufjedenfall vielen dank für die hilfe, werd mir das dann mal genauer ansehen. Ich werd dann mal einen speaker anschließen und schaun was der mir piept. Hoffe die cpu ist kaputt dann ist nich soviel aufwand mit zurückschicken ^^
Zuletzt bearbeitet:
mastertier79
Commander
ich würde dann wohl MB GK RAM und cpu zurückschicken
ja die werden sich freuen.
vor allem das - wenns schlecht läuft - nicht mal eins der Bauteile kaputt ist.
würde dir raten den verusacher zu finden und das teil dann zurückschicken. ansonsten kanns sein das du probleme mit dem umtauschen/geld zurück bekommst.
ich denke mal ich werd relativ schnell rausfinden woran es liegt. Erstmal speaker anschließen den ram bewusst weglassen und mal schaun ob das mobo überhaupt ein signal rausgibt. Die cpu kann es ja eigentlich nicht sein
mastertier79
Commander
cpu ist unwahrscheinlich ...
falls doch könnte die cpu das mainboard schießen oder falls das Mainboard defekt ist, das Mainboard die CPU, usw.
aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus ...
da Leds leuten, Lüfter anlaufen, MB anscheind strom bekommt würde ich das ausschließen
überprüfe erstmal die graka.
am besten du testest eine andere um das auszuschließen.
wenns nicht an der graka wirds schwierig ... würde beim ram weitermachen ...
falls doch könnte die cpu das mainboard schießen oder falls das Mainboard defekt ist, das Mainboard die CPU, usw.
aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus ...
da Leds leuten, Lüfter anlaufen, MB anscheind strom bekommt würde ich das ausschließen
überprüfe erstmal die graka.
am besten du testest eine andere um das auszuschließen.
wenns nicht an der graka wirds schwierig ... würde beim ram weitermachen ...
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
mastertier79 schrieb:würde beim ram weitermachen ...
dito, probiert mal alle Speicherbänke durch. Zum Threadtitel, die CPU scheint auch nicht dran schuld zu sein.
E
emeraldmine
Gast
So ist es.bf3_3amer schrieb:empfängt der monitor den kein signal wenn der ram nichtmehr funktioniert?
Da gibts andere Probleme bei Einschaltverhalten.bf3_3amer schrieb:Wieso würdet ihr die cpu ausschließen?
So ist es.bf3_3amer schrieb:Also bleibt eigentlich nur noch Motherboard und Ram oder?
update: Ich weiß echt nichtmehr weiter. Habe meinen speaker angeschlossen und den ram rausgemacht. soweit so gut, es hat 3 mal lange gepipt= bedeutet ram kaputt. Dann ram wieder rein und nix mehr hat gepipt. Dann hab ich den mal zu mir genommen, motherboard ausgebaut dann außerhalb vom gehäuse angeschlossen und es geht garnix mehr. Also ist das motherboard wohl hin?
E
emeraldmine
Gast
Sagt mir nur dass der RAM mindestens inkompatibel ist, (keine Zeit zum Lesen) wenn er vorher auch nicht funktioniert hat auf dem Mainboard.