CPU kühler für 2600k gesucht.

nicht ganz aber wie schon oben gesagt der ist fest verbaut und bleibt es auch.
ok werde wohl meine nalten Noctua NH-U12P SE2 verbauen
hä?
die frage ist aber ob der NH-D14 wie beim Noctua NH-U12P SE2 die rambank verdeckt bei einem Asus P8P67 EVO P67 da ich alle bänke nutzen will
Wenn du keinen Ram mit riesen Kühlern nimmst, passt das. Der Lüfter auf dem D14 überdeckt zwei Ram-Bänke wie du in meinen sysprofil sehen kann. Die demontage des Lüfters auf dem CPU Kühler dauert geschätzt 5-10 Sekunden!
Betreibe den Kühler absolut lautlos mit 450rpm im idle sowie unter last und meine CPU bleibt @3,4 Ghz immer unter 60°.

Es gibt atm. viele gute Kühler auf dem Markt. Der Mugen 2 sowie der Alpenföhn Nordwand haben eine gute Kühlleistung und liegen unter 40€.
Der P/L Knüller ist meiner Meinung nach der Thermalright Silver Arrow. Excellente Kühlleistung und die zwei beiliegenden Lüfter sind auch top.
Der beste Luftkühler ist atm der Prolimatech Genesis, der mit guten Lüftern aber auch mal gerne 75€ kostet.
Von den Corsair Hxx Modellen rate ich dir ab wenn du es wirklich silent willst, denn die brauchen schon einen gewissen Luftdurchsatz um top Werte erziehlen zu können.

ich hab WLP immer mit feuerzeugbenzin locker runterbekommen, funktioniert einwandfrei und kostet kaum was

jap, bissl feuerzeugbenzin auf ein küchentuch und vorsichtig abrubbeln bis alles ab ist
bin so schon 5 mal sehr gut gefahren :)

Zurück
Oben