Cpu-Kühler Gesucht

Und genau so leise ist auch der Sella. Oder ein Katana.

So heute kam der Macho an einbau war knifflig auf den millimeter genau.. aber jetzt läuft er muss ich da was beachten? und Ist das normal das er so laut ist? der boxed kühler von intel war leiser aber ich denke liegt an diesen lüfter der ist ja 3ma so groß oder?

auf den pwm-anschluss gesteckt?

hab den auf cpu fan 1 gesteckt muss ja richtig sein bei battlefield 4 bekomme ich so 60-65C denke ist inordnung aber was mir sorgen macht ist die cpu nutzung von bis zu 95% -.-

Patryk1995 schrieb:
hab den auf cpu fan 1 gesteckt muss ja richtig sein bei battlefield 4 bekomme ich so 60-65C denke ist inordnung aber was mir sorgen macht ist die cpu nutzung von bis zu 95% -.-

warum machst du dir bei der Nutzung sorgen? Schlimmer wäre es die 60 Grad Celsius bei 5% CPU Last 😉

Deine CPU Arbeit halt ordentlich und es ist nix schlimmes wenn deine Cpu bei 100 % Last ist. Solang sie nicht drosselt, also unter Last mit den Takt runter geht oder man eventuell merkt das die GPU aus gebremst wird ( sollte Bei dir nicht so sein). Ist alles im grünen Bereich

Mit MSI afterburner kannst du dir ingame die Leistung der GPU und CPU anzeigen lassen.

Ich such mal grad einen sehr interessant Link zu diesem Thema raus. Aber kann etwas dauern da ich erst mal Auto fahren muss :D

Zurück
Oben