Cpu Kühler klemmt

Mit viel Gewalt bekommt man alles weg. Wenns nur darum geht irgendwie den Kühler ab zu bekommen.
Ansonsten schauen ob man nicht irgendwie die Pushpins von oben durch drehung gelöst bekommt.

Mit Seitenschneider vorsichtig abknipsen und den 1-Mal Lüfter gegen was anständiges tauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980 und lazsniper
ich hab zuerst beim lesen überflogen "cpu kühler BRENNT" ... und dann aus interesse draufgedrückt :evillol:

zum thema: mit nem kombizange hinten etwas zusammendrücken und richtung vorderseite gleichzeitig. das hilft immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II und Aljonator
Die kleinen Farblosen Anker versuchen mit Vorsicht nach außen zu biegen (reicht meistens mit dem Fingernagel), so das sie den "Pin" nicht mehr halten (sind weicher wie der schwarze Pin in der Mitte), und wenn das nicht hilft einen kleinen Seitenschneider, oder eine vernünftige Nagelschere vorhanden ist diese an der dünnsten Stelle abknipsen. (Augenmaß ist pflicht bei dieser Aktion, nichts vom Board beschädigen).

Was habe ich mich schon bei den "Super Duper Tollen" Komplett Systemen meiner Bekanntschaft damit rum ärgern müssen!

Peace!

Edit sagt: Beim spreizen der beiden Anker #Schenkel flutscht der "Pin" meistens raus!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben