Illumina7i
Ensign
na toll hab mir grade erst den Brocken geholt -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dorndi schrieb:Ich habe auch schon gehört, dass er bei niedrigen Verlustleistungen dem D14 und dem Silver Arrow ebenbürtig ist, jedoch ab gut 150W davonzieht.
mfg dorndi
Wolfenstein 2k2 schrieb:Ich finde es allerdings schade, dass viele Hersteller ihre Kühlerboliden nur mit (wenn auch meistens sehr guten) Lüftern bündeln. Die, die bereits gute Lüfter haben, kaufen doppelt und müssen die Lüfter anderweitig loswerden. Ein K2, Silver Arrow oder NH-D14 ohne Lüfter für um die 45-50€ wäre mal eine Option...oder generell die Option, nur den Kühlkörper erwerben zu können.
Mr.joker schrieb:Hmm... 150 W auffwärts
Welche CPU verbrät denn real heutzutage mehr als 150 W?
Jenergy schrieb:Ich würde mich über einen CB-Test des Alpenföhn K2 freuen
@Dragst3er:
Der Noctua NH-D14 ist fast 50% schwerer als der Mugen 2!
Mir geht es ja nicht um das Gewicht sonder um die "Masse" und da kann der Mugen 2 wohl schon schneller mal das Board bei Transport beschädigen.
der_henk schrieb:Was? Weißt du überhaupt wovon du da redest?
dorndi schrieb:Über 150W erreicht man mit einem Phenom II X6 nahe 4Ghz oder einer Sandy Bridge CPU nahe 5Ghz problemlos.
mfg dorndi