Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche mal wieder einen ordentlichen CPU-Kühler zum overclocken. Mein neues Opfer ist der Q9450. Bis jetzt hatte ich ein Asus Silent Knight. Nun muss ich aufgrund des tragischen Defekts einen neuen Kühler kaufen. Ein großes Problem ist die Höhe. 110 mm Höhe sind das Maximale, was mein Gehäuse verträgt. Was würdet ihr mir empfehlen?
hmmmm 110 mm ist schon recht wenig hast du eventuell einen Seitenlüfter den du rausmachen kannst ? Empfehlungen von mir wären ebenfalls der Scythe Zipang oder der Noctua Nh C12 P das wird allerdings sehr sehr knapp von der Höhe.
Und leistungsmäßig ist der Noctua der Stärkste Topflowkühler zur Zeit.
Da beide das Limit von 110 mm minimal überschreiten würde ich versuchen einen besonders flachen Lüfter zu kaufen ,um den bereits montierten zu ersetzen .
Ganz sicher sollte der Zalman CNPS 8000 passen , dieser ist allerdings nich so leistungsfähig wie die oben genannten und sollte auch lauter sein , aber er passt.