CPU Kühler

1Gb reicht für Spiele wie Battlefield und alle anderen Spiele vollkommen aus. 2Gb oder mehr Grafikspeicher haben im Normalfall nur High-End oder Low-Profile Grafikkarten;)
Empfohlene Grafikspeichergröße ist bei Battlefield z.B. 512Mb.
MfG
Hol dir den Freezer13, wenn du meinst, ist der HR-02 auch gut, allerdings brauchst du den nicht unbedingt.
MfG
 
Der HD 6870 geht bei BF3 eh die Rohleistung aus, bevor der Speicher limitiert (musst die Grafik was drosseln). Wenn die entsprechende Rohleistung vorhanden wäre (wir sprechen hier von Karten wie GTX 580 aufwärts), ist 1GB für das bis zu 1.6GB fressende BF3 zu wenig, aber wie gesagt, darüber muss man sich mit ner HD 6870 keine Gedanken machen.
 
Also ich empfehle dir auch den Macho, jedoch sollte dein Gehäuse mindestens 19, besser 20 cm breit sein, da es sonst eng wird mit dem platz. Bei der Graka würd ich dir ne 6870 bei deiner Preisbegrenzung empfehlen. ABER, da Du Battlefield spielst (ich nehme an, dass auch neue spiele in zukunft dazukommen), würde ich dir ne 6950 empfehlen. Die kleinere Variante reicht dafür total aus, aber vorrausschauend für die Zukunft würde ich die 2gb variante nehmen (schadet nie)... so hab ichs auf jeden fall gemacht... besser mal ein bisschen mehr ausgeben, dafür aber länger was von haben. Des Weiteren, falls deine Wahl auf die hd6950 2gb fällt, würde ich dir meine sapphire dirt3 version empfehlen, da sie meines erachtens relativ leise ist und dazu noch zwei lüfter hat... (und dazu kommt noch ein gratis dirt 3 steamkey^^)
mfG Trix
 
Zurück
Oben