CPU Kühler

Der silver arrow ist ein top kühler mit dem machst du nichts falsch.
Was soll denn überhaupt gekühlt werden? Vllt ist der ja auch überdimensioniert und du kannst ein paar euro sparen. Der lohnt sich vor allem wenn du übertakten möchtest

Ich würde beim silver arrow bleiben. Den i7 920 hab ich auch und der kann ein ganz schöner hitzkopf sein ;) bin froh dass meiner mit so niedrigem vcore läuft;).
Zwar würde theoretisch ein mugen 2 oder 3 reichen aber der thermalright kühlt besser, ist qualitativ hochwertiger und hat 2 sehr gute 140mm lüfter dabei.

Gruß
Chris

Du hast eigendlich schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Kühler ist für unter 50€ sehr sehr gut. Bessere Kühlleistung für das Geld gibt es meines Wissens nach her nicht. Zudem ist die Verarbeitung sowie die beiliegenden Lüfter top.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Der Thermalright Silver Arrow ist ein sehr guter Kühler.

Nach Alternativen zu suchen, würde nur Sinn machen, wenn sich der Silver Arrow z.B. aus Platzmangel nicht verbauen lässt.

wenn er ins case paßt (größe bzw. höhe), rein damit !!!:cheerlead:

Müsste passen habe das Lancool K62

Sollte er besser nach hinten oder nach oben pusten?

Zuletzt bearbeitet:
Nach hinten sonst ist der erste lüfter direkt über der grafikkarte.
Wenn er iwie nicht passen sollte kannst du ihn einfach innerhalb von 14 tagen zurückschicken. Nur nicht beschädigen und die ovp behalten ;)

Zurück
Oben