Woodmaniac
Ensign
Hiho, heute hat es mich auch erwischt -.-
War gerade gemütlich am daddeln, auf einmal freze. Naja, mein Display zeigte mir noch die aktuellen Temps an:
Graka 4850 Play @ 70c
Nb @ 60c
Cpu @ 62c
Mein Sys besteht/bestand aus
Msi K9a Platinum,Amd am2 6000+(Brisbane) Hd4850Play,Silverstone op750W,4Bg G-Skill ddr2-800.
Erster Gedanke war, najo, zu warm geworden-> Lüfter hochgedreht (liefen@5v) und reset...
Denkste, Rechner stellt sich Tot
Habe am Board alles abgezogen incl GraKa und Ram. Board lässt sich einschalten, Lüfter drehen Kein Beepcode aus dem Lautsprecher
Beim öffnen des Cases waren die SpawaKühler des Boards sehr heiss (denke um die 60c)
Also hat es eins von beiden erwischt, entweder Board oder CPU.
Jemand ne Idee wie ich es auf die schnelle herausfinden kann?
Gruß Micha
War gerade gemütlich am daddeln, auf einmal freze. Naja, mein Display zeigte mir noch die aktuellen Temps an:
Graka 4850 Play @ 70c
Nb @ 60c
Cpu @ 62c
Mein Sys besteht/bestand aus
Msi K9a Platinum,Amd am2 6000+(Brisbane) Hd4850Play,Silverstone op750W,4Bg G-Skill ddr2-800.
Erster Gedanke war, najo, zu warm geworden-> Lüfter hochgedreht (liefen@5v) und reset...
Denkste, Rechner stellt sich Tot
Habe am Board alles abgezogen incl GraKa und Ram. Board lässt sich einschalten, Lüfter drehen Kein Beepcode aus dem Lautsprecher
Beim öffnen des Cases waren die SpawaKühler des Boards sehr heiss (denke um die 60c)
Also hat es eins von beiden erwischt, entweder Board oder CPU.
Jemand ne Idee wie ich es auf die schnelle herausfinden kann?
Gruß Micha