Chesterfield
Fleet Admiral
Geht vieles was man nutzen kann , ob es Sinn macht ? Selbst abschätzen ... ist jetzt nicht so teuer die CPU, wenn es genug anpressdruck hat und plan ist wirds schon gehen ... ohne WLP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG. Man sollte diesem Forum als Hausaufgabe wirklich mal geben eine Woche ohne WLP zu leben.snaapsnaap schrieb:Ich würd aber einfach mal 3 Tage versuchen auf den PC zu verzichten, weil die meisten Tests mit Zahnpasta usw kaum länger als ne Stunde gemacht wurden, besonders nicht über Nacht mit ausgeschaltetem PC wo evtl. irgendwas fest werden konnte.
Unter Raumtemperatur? Wie schafft man das?Beim normalen Alltagsgeschehen bleibt der fx8370e unter Raumtemperatur.
Plutos schrieb:Klar geht das, WLP ist im Grunde optional. Die Temperaturen werden halt ein paar Grad höher sein, aber wayne…es ist keinesfalls so wie hier suggeriert, dass dadurch die CPU Schaden nimmt.
Nein, was? Ich habe schon unterschiedlich temperierte Metalle angefasst, und kann sagen, dass der Heatsink weniger warm ist als meine Körpertemperatur. Ich habe bewusst nicht mit der Raumtemperatur verglichen, denn das ist mir schon klar, dass das schwer/unmöglich(?) ist einzuschätzen.FranzvonAssisi schrieb: