• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CPU temp im Spiel

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.245
Hallöchen.
Hätte da mal ne Frage bezüglich der GPU Temp Anzeige sowohl in mw so auch in cw. In keinem der beiden Spiele wir mir die gpu temp angezeigt. Fps ja.
In sämtlichen anderen Programmen ist das auslesen kein Ding.
Sys
Msi x570 Gaming plus
Ryzen 5 5600
Msi Gaming X Trio Rx 6800
32gb corsair venegance pro rgb
Zum Glück laufen nun mit dem Beta bios wenigstens die beiden Spiele mit 3600Mhz
Alles echt komisch mit diesem Game 😟
 
Meinst du CPU oder GPU, da beide Abkürzungen von dir verwendet wurden!?

GPU:
Mit Alt + R öffnest du das Radeon Menü und dann einfach Metrik overlay aktivieren.

Bei der CPU Temperatur müsste ich jetzt spontan passen
 
Alternativ kann man das ganze beispielsweise mit dem "MSI Afterburner" anzeigen bzw. auslesen (Wenn das im Hintergrund läuft sieht man später den Peak der Temperatur, sowohl CPU als auch GPU.
 
Kann sein, dass das Spiel die neuen AMD Karten noch nicht unterstützt. Das würde erklären warum es mit HWInfo usw. funktioniert.
 
Afterburner_Overlays_einschalten.png
 
Hallo
Ich meinte schon die GPU Temp.
Ich könnte ja auch über die Raedeon Software das anzeigen lassen ist mir aber ein zu großes Feld.
Mit dem MSI Afterburner das kenne ich aber den hatte ich runter geschmissen weil ich damit Probleme dei mw hatte.
 
Die beiden Games unterstützen wohl AMD Karten nicht mehr.

Anfangs gings mit meiner Vega56 in MW noch, aber nach ca nem halben Jahr nach Release kam ein Update, seitdem wird bei AMD Karten nichts mehr angezeigt.

Mit meiner aktuellen 3070 gehts problemlos. Bei Kumpels mit AMD Karten (z.B. RX580) auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Oki Danke.
Dann werde ich das mal so hinnehmen.
sollte nur zum Übergang sein bis mein goverlay Display kommt.
😉✌️
 
@osman1904 darf ich fragen ob dein Goverlay schon angekommen ist, wenn ja wie lange war es ungefähr unterwegs und für welche Version hast du dich entschieden?
 
Hallo es war knapp 30 Tage unterwegs. Ich habe die 3,5zoll Version genommen.
Bin so ganz zufrieden nur das einrichten ist halt ein bisschen schwer für ein nicht so tipitopi englisch sprechenden Greis wie mich 🤪🤪 aber mit Geduld und tüfteln hab ich ein paar gute Setup’s für mich erstellt.
Und was noch war hatte mir eigentlich ein internes usb Kabel bestellt ,das war auch nicht dabei.
 
Hast du ein TN oder IPS gewählt? Habe gesehen das man dies (seit neustem) auch auswählen kann..

Bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll, aber vermutlich bin ich mit einem IPS besser aufgehoben.
 
Ok das konnte ich nicht auswählen
 
Zurück
Oben