CPU und Grafikkarte lastet aus in leerlauf 100%

Cengiz

Lt. Junior Grade
Hallo Jung und Mödels mein Cpu und Grafikkarte lastet auf 100% im Leerlauf aus. woran kann es liegen ? habe letzte woche mein PC formatiert alle neuen Updates drauf.

wenn ich ganz normal im internet chille oder woanders ist mein cpu und gpu im normalen zustand. NUR BEI LEERLAUF LASTET ER AUF 100% UND WIRD HEIß BIS ZUM GRENZE.

kann man da was machen ? PC wurde selber gebaut
Intel i5 3570k
HD 5870 Vapor-x
8GB Ram
1 TB HHD
250 MB HDD

sonstiges: selbst wenn ich Bildschirmschoner ein und ausschalte ist das selbe

irgendwelche viren oder ähnliche Schadsoftware installiert?

oder vielleicht ein paar mehr infos, was z.B. heiß heißt und laufende Tasks

ich hätte das ganze beim nächsten mal gerne in klarem deutsch
Danke

welcher prozess zieht sich laut dem taskmanager den die leistung?

P.S.: ein screenshot wäre ganz nett

Vielleicht mal den Boinc oder Seti@Home-Clienten abschalten

@HisN
diese Programme lasten den Rechner doch auch aus wen der TE im inet o.Ä. ist und er meinte ja das da alles normal ist.

@TE
wo genau ist da dein problem? sieht docch soweit gut aus die temps und die auslastungen sind iO

Ingrimmsch schrieb:
welcher prozess zieht sich laut dem taskmanager den die leistung?

P.S.: ein screenshot wäre ganz nett

Währe mal ein anfang:D

Bitte ein Bild wo die CPU auch ausgelastet ist.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Ingrimmsch schrieb:
ich hätte das ganze beim nächsten mal gerne in klarem deutsch
Danke

Ein gutes Beispiel für richtige Grammatik scheinst Du selber nicht zu sein, nur so erklärt sich Deine Schreibweise. Davon abgesehen tummeln sich hier im Forum auch viele Zeitgenossen, deren Muttersprache nicht unbedingt die deutsche Sprache ist.

Also konzentriere Dich bitte besser auf die Fragestellung, als auf Grammatik. Toleranz ist gefordert. Danke!

> amsonsten warte ich auf euere hilfreichen antworten

Troll lieber mal nicht so rum. CPU-Auslastung auf 8%, 37°C CPU-Temperatur und 47°C GPU-Temperatur, wo ist das Problem?

Cengiz schrieb:
ich hab kein viren Programm und hatte nie eine.

Wie ? Du hast kein Virenprogramm drauf ? So würde ich niemals ins Netz gehen ! :freak:

Cengiz schrieb:
ich hab kein viren Programm und hatte nie eine. amsonsten warte ich auf euere hilfreichen antworten und danke im voraus

ist das ein witz? Ich hoffe doch obwohl er nicht komisch ist.

Dann wissen wir ja jetzt was der Rechner im Leerlauf macht^^. Spam schleudern.

nein :/ wenn ich mein PC im leerlauf 2 min lasse steigt es auf 100% war grad döner kaufen wo ich zurück kam war es 100% heiß und voll ausgelastet hatte da keine Programme offen
Ergänzung ()

PRAXED schrieb:
ist das ein witz? Ich hoffe doch obwohl er nicht komisch ist.

nein hab echt keine mein Freund hatte mal sein PC Formatiert und anti vir draufgehabt nach 2 Monaten ist da polizei virus Trojaner reingekommen. komisch was ? hatte mein PC 1 Jahr lang ohne Anti virus und hatte kein Probleme

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
ich lasse mal mein PC 2 min im leerlauf mal stehen mal und lasse task manager auf mal sehen was hier da auslastet
Ergänzung ()

sneider schrieb:
Wenn ich richtig gezählt habe, läuft bei Dir 5x Chome - im Leerlauf?!

ne nee bin gekommen habe theard aufgemacht dann wollte jemand screenshot von mein Task

@sneider: Das heißt nur, dass er 5 Tabs im Chrome offen hat, da dann für jeden ein eigener Prozess gestartet wird.

Zurück
Oben