Cpu undervolting funktioniert nicht!

pwndPreDAtor

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
156
Hi community,

ich habe folgendes Problem:

ich besitze das ASUS M4N78 Pro Mainboard und einen Phenom 940. um die Temperatur zu verringern wollte ich den Cpu undervolten. ABER es läuft nicht. der eintrag im BIOS ist zwar vorhanden, aber nicht veränderbar( dort steht immer nur [AUTO]).

Hoffentlich könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen.
 
AW: Cpu undervolting funktioniert nicht!!!

Willkommen auf Computerbase.

Lass mich raten du hast versucht mit Bild auf/ab oder +- umzustellen :) gib einfach den gewünschten Wert übers NumPad ein.


MfG


Sascha
 
AW: Cpu undervolting funktioniert nicht!!!

Danke für den Tip, hat funktioniert. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich erlich gesagt nicht, hab jetzt erstmal vom Standard auf 1.25 runtergeschraubt wegen der Temp, Prime läuft, bis jetzt keine Fehler :D
 
Zurück
Oben