CPU Upgrade (aktuell i5 3570K)

Aus der Anzeige für die GTX 1070: "Karte funktioniert nur bekomme ab und zu Black-Screens.
Kann nicht sagen woher das kommt, daher der Verkauf an jemand der sich auskennt."

Ich würde dann schon gerne funktionierende Hardware kaufen. Und wenn ich von Preisen rede, dann gerne vom Durchschnitt oder dem realistischen Bereich in dem man sie bekommt, nicht den (zu wenigen?) Ausnahmen. Aber gut; ich bin ja auch der Meinung das oft zu viel für gebrauchtes verlangt wird. Ändert nichts an dem was dann tatsächlich bezahlt wird. Nur weil etwas X wert sein sollte, heißt es nicht dass es auch dafür angeboten wird. Teilweise bin ich auch vom Forum hier überrascht, was da manche noch für Hardware zahlen.

Ach ja, als kleines Schmankerl, eine NVidia GTX 970 Strix von den Kleinanzeigen. Zitat vom Verkäufer: "...ich habe bereits eine für 200.- verkauft und meine zweite wird zu einem ähnlichen Preis weg gehen. Sie wird in dieser Baureihe und in TopZustand zwischen 180.- und 240.- gehandelt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben