cpu von einem auf den anderen Tag sehr heiß

@ TE:
ein blick auf die unterseite beantwortet diese frage.

was willst du mit dem Pure Rock Slim? bleib beim Boxed (der reicht auch) oder kauf dir was vernünftiges. an was für eine stärkere CPU denkst du da so?
 
Ich brauche kein wirkliches monster aber ich wollte mir vielleicht mal einen i5 2500k holen der soll ja echt gut sein
Hast du denn eine gute Empfehlung für einen kühler
 
@ TE:
auch für den 2500K reicht der boxed. hast du ein P67/Z68/Z77-MB? wenn nicht ist der 2500K rausgeschmissenes geld. und so oder so würde ich wenn dann zum 2600(K)/3770(K) greifen. von nem quadcore ohne HT auf nen quadcore ohne HT der gleichen gen zu wechseln ist doch unsinn.

gut und günstig wäre der EKL Ben Nevis (Advanced). musst halt gucken ob der in dein case passt.
 
okay danke, im moment reicht ja alles war nur eine idee für eventuelles aufrüsen
 
Zurück
Oben