Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel zu umständlich. klecks in die mitte und kühler aufpressen.
verteilt sich von alleine perfekt. hab noch nie verstanden, was der ganze aufwand mit umständlich verteilen soll. o_O
Hi,
@sp33d damit die "Matsche" gleichmäßig auf dem DIE verteilt wird
da auch der DIE nicht immer Plan ist und daduch die WLP ggf nicht in
die Ecken kommt.
andreas, ich bezweifle, dass du in letzter zeit auf einem DIE wlp verteilt hast. was du meinst ist der IHS.
es kommt nur auf die richtige menge wlp an, dann verteilt sie sich auch.
HI,
klar da hast Recht aber mit DIE weiß eigendlich jeder was gemeint ist
nu über die Menge"WLP" da steiten sich ja immer die Gelehrten bei mir kommt
eigendlich immer nen kleiner Punkt drauf und den verteile ich auf der kompletten
Fläche (sieht aus wie nen grauer Schleier).
Ja, mit DIE weiß jeder was gemeint ist. Und zwar nicht der Heatspreader.
Die Klecksmethode ist mittlerweile zu bevorzugen. Geht schneller und hat de facto keine Nachteile ggü. der Rumschmiererei mit einer EC-Karte oder ähnlichem.
zum WLP verteilen,
wenn man den Kühler gerade aufsetzt - drückt sich der Klecks in alle Richtungen - aber auch nur dann.
Und um ehrlich zu sein -- GEHT SCHNELLER ?!? ... WTF ?
wie oft, bauen die meisten denn den Kühler runter/neu drauf, halt eben um WLP zu wechseln ?
seit einfach mal ehrlich - da kann man sich ruhig mal die Zeit mit dem verteilen nehmen.
Es ist doch jedem selber üerlassen wie er das macht. Ich persönlich stimme RaptorTP zu. Es kommt alle 1-2 Jahre mal vor die WLP zu wechseln. und die 5 min nehm ich mir dann schon um es gründlich zu machen.