CPU-Z spendiert mir mehr Ram!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schüffl

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.879
:p
Das nenne ich doch mal viel RAM für wenig Geld. :lol:
Macht CPUZ öfters solche Sachen? :D
 

Anhänge

  • cpuz.jpg
    cpuz.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 498
Re: Extrem viel RAM!

herzlichen glückwunsch zu kanpp 12 gigabyte ram ;)
ne, also sowas hab ich auch noch nie gesehen. welchen cheat benutzt du denn? :evillol:
 
Re: Extrem viel RAM!

Benutz halt mal die aktuelle Version von dem Programm. ;)
 
Re: Extrem viel RAM!

joa, schlecht wärs ja nicht! :evillol:

keine Ahnung, warum das plötzlich so angezeigt wird. Der zweite Riegel wird noch als 512MB angezeigt, gestern wurden beide noch normal angezeigt. An sich isses mir egal, was CPUZ da anzeigt, solange es mehr und nicht weniger wird! :lol:


EDIT: Schade, schon wieder ausgeträumt! :o jetzt wirds wieder richtig angezeigt. War wohl nur nen kurzzeitiges pseudo-extrem-tuning! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Extrem viel RAM!

ich bin von den letzten version von cpu-z stark enttäuscht worden
die 1.27 version hat sogar mein cpu an 100% auslastung gebracht, den programmierer der das geschrieben hat sollte gefeuert werden

ich benutze lieber everrest da bekomme ich noch mehr als das doppelte von CPU-z angezeigt
 
Re: Extrem viel RAM!

Kampfwurst schrieb:
die 1.27 version hat sogar mein cpu an 100% auslastung gebracht, den programmierer der das geschrieben hat sollte gefeuert werden
Dann feuer mal jemanden der so nett ist und Freeware bereitstellt. Vielleicht solltest du dann einfach mal die nächste Version von CPU-Z Kampfwurst-Edition schreiben die dann auf allen Plattformen problemlos läuft. :evillol:
 
Re: Extrem viel RAM!

Green Mamba schrieb:
Benutz halt mal die aktuelle Version von dem Programm. ;)
ganz bugfrei ist die auch nicht.
mein sdram wird zwar "nur" verdoppelt, aber besser als nichts. :cool_alt:
 

Anhänge

  • cpu-z.jpg
    cpu-z.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 185
Bei einem Freund zeigt es an, das er 20000 Mhz mal mehr mal weniger hat!
Bei der 1.27 Version ist es aber weg, bei dir wundert mich das schon ein bisschen,
vielleicht kannst du diesen Bug ja durch geben, dann kann er behoben werden!
mfG
Max
 
Wenn ihr Bugs habt, dann meldet die, denn vom rummosern in anderen Foren ist noch kein Tool besser geworden.
 
mofhou schrieb:
Wenn ihr Bugs habt, dann meldet die, denn vom rummosern in anderen Foren ist noch kein Tool besser geworden.
vom klugscheißen und besserwissen wird die welt auch nicht besser.

locker bleiben und auch mal lächeln, bitte. :)
 
oh mann. ich wollte mit diesem thread kein streit anfangen. sollte eigentlich nur zum schmunzeln sein. :rolleyes: wer keinen spaß versteht sollte einfach mal zu gewissen themen nichts beitragen, das is dann besser für alle. so, damit hier nicht noch mehr streit aufkommt, bitte macht den thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben