CPU zu heiß? Sound glitches in Windows

SkurSkurPatPat schrieb:
Ich denke auch, dass es komische wäre, da der PC ist noch relativ neu und außer einem Kratzer auf dem Mainboard ist mir beim Einbauen nichts schief gelaufen
Kannst du ein möglichst gutes Foto dieses Kratzers machen und hier posten?
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Für ASRock-boards gibt es neue BIOS-Versionen.
Schon probiert?
danke es ist ein msi mainboard
Ergänzung ()

Firle schrieb:
Kannst du ein möglichst gutes Foto dieses Kratzers machen und hier posten?
Discovery_1 schrieb:
Ich weiß nicht, ob das evtl. helfen könnte: Hast du den aktuellen AMD-Chipsatztreiber drauf? Wenn ja, schmeiß ihn runter und hoffe, das der Treiber dein Windows nicht schon versaut hat (wie es anscheinend bei mir der Fall ist). Ich habe seit gut einem Monat Systemabstürze in unregelmässigen Abständen. An der Hardware liegt es nicht, die wurde von meinem Bruder und mir schon ausgiebig getestet. Die Systemabstürze bei mir fingen auch erst nach der manuellen Installation des AMD Chipsatztreibers an. Ob es beim Sound auch Auswirkungen haben könnte, weiß ich aber nicht.

ich werd es ausprobieren auch wenn ich noch nicht weiß wie das geht. Danke!
Ergänzung ()
Cerebral_Amoebe schrieb:
Für ASRock-boards gibt es neue BIOS-Versionen.
Schon probiert?
danke es ist ein msi mainboard
Ergänzung ()

Firle schrieb:
Kannst du ein möglichst gutes Foto dieses Kratzers machen und hier posten?
jo ich kann heute Abend oder morgen welche schicken
Ergänzung ()

Vielleicht gibt es doch ein Problem mit dem Ram oder der Radeon software. Ich habe diese Meldung bekommen, nach bevor ich meinen PC hab herunfahren lassen, weil ich wie so oft von den Sound- und Bildglitches so genervt war. Dieses Error hatte ich schon einmal. Was aber komisch ist, ist dass ich auch ohne die Radeonsoftware Sound- und Bildglitches hatte
Ergänzung ()

Ich habe jetzt mal das AMD Programm deinstalliert. Mal gucken ob es besser wird. Das komische ist halt, dass ich in der letzten Woche ohne Auffälligkeiten Zocken, Youtube schauen oder andere CPU und GPU lastige und anspruchsvolle Anwendungen benutzt habe.
 

Anhänge

  • IMG_4875[1].JPG
    IMG_4875[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben