Cpu zu laut

Top Down habe ich auch keinen, kann aber von den Pure Rock und Dark Rock Modellen sagen, dass die Kühlleistung extrem gut ist. Vor allem denke ich auch das die Fläche von 120mm groß genug ist, um die Spannungswandler zu Kühlen. Hab leider wenig Erfahrung mit den FX-Modellen. Hatte meinen FX-6300 nach 2 Wochen durch einen Core i5 ersetzt. Hab nicht gedacht das die Spannzngswandler so warm werden.
 
Der beste Kühler für wenig Geld wird definitv der Scythe Big Shuriken 2 Rev. B sein.

Der ist halt deutlich stärker und grösser als z.B der von BioFarmer vorgeschlagene BeQuiet.
Der ist schon fast zu schwach für die FX8350 CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

bei einem Budget von 150 Euro wäre es besser zu fragen, ob du nicht gebraucht an einen i5 6600K mit Boxed-Lüfter, Board und RAM für 250 rankommst. In den Kleinanzeigen bekommt da manchmal schon ganze PCs mit i7 2600K für...
 
Ich habe mir damals eine AIO Wasserkühlung geholt. Den Arctic Liquid Freezer 240, der hat sogar den FX 9590 locker weggesteckt. Sehr leise und sehr potent. Kann ich nur empfehlen.
 
Wenn du es leise willst, nimm den Be Quiet: 25dB
und von der Kühlleistung ist der Scythe Big Shuriken 2 Rev. B mit 33 dB auch nicht wirklich besser
 
Zurück
Oben