Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hatte auch n ungutes Gefühl. Aber der Händler war auf Rakuten gelistet, mit Adresse etc. hier in DE und auf Deutsch war die Kommunikation auch problemlos möglich
Rakuten ist nur ne Plattform, die prüfen niemanden, die 3€ tun ja jetzt auch nicht weh, der Schlüssel ist mMn. Zu 99% generisch.
Der schnellere Ryzen hilft vor allem im CPU Limit, dass da keine riesigen Sprünge bei raus kommen ist aber normal in Games, der 4790k war ja nun wahrlich auch keine Krücke.
Jetzt nach ner Weile zocken, stell ich jetzt nicht so ne große Leistungssteigerung fest vom Wechsel des 4790k zum Ryzen 3600x.
Nur weniger Micro Lagging was an sich ja gut aus
Hatte ich dir ja schon erklärt , nur dann wenn der I 7 4790 k nicht reicht um flüssig zu spielen ,
dann merkst du die höhere Leistung.
Da wo es mit dem I 7 schon flüssig lief kannst du nichts merken , flüssiger als flüssig geht nicht .
Genauso möglich .
Die neueren Spiele haben so viele Einstellmöglichkeiten , ist da oft unübersichtlich .
Kann durchaus schon in Full HD im Grafiklimit sein .
Ergänzung ()
xxlrider schrieb:
Ist das mit dem VRam denn nun geklärt ?
Nur 3 GB für ne RTX-2070 ?
Gibts das überhaupt ??
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Es werden nicht bloß 3 GB beansprucht bei Total War Attila, in der Option "gesamten Video-Speicher nutzen" ist die volle Kapazität möglich". Das vergaß ich rauszunehmen, wie bei dem ersten Benchmark mit alten Komponenten. Unter den selben Einstellungen hab ich eine fps- Erhöhung bei Attila von 13-15fps, sowie in anderen Cpu-lastigen Games auch. In Fällen Order die gleichen FPS, weil's nicht so den Prozessor beansprucht. Weiterhin ein SEHR GROSSER Unterschied ist Multitasking. Ich kann gleichzeitig zocken, rippen, Dateien übertragen uvm. Vorher konnt ich das nicht.
Nachtrag:
Hab eine reine CPU Aufgabe verrichten lassen (rippen), der ryzen ist tatsächlich GANZE 5 Mal schneller als der alte i7.