CPU, zu warm?

frightliner90

Newbie
Guten Abend, ich habe mal ne kurze frage.. ich wollte wissen ob mein CPU zu warm ist..

Momentan ist er auf 45° habe ihn noch nicht beim Zocken oder andere Programme getestet wie warm er dort wird..

Es ist ein Intel E8400 und habe einen, Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 drauf.

Würde gerne mal wissen ob es 'normal' ist oder ob er schon ein wenig zu warm ist.. :)

mfg

frightliner90

bei dem wetter völlig normal. hier mal meine aktuellen temps:

Anhänge

• aktuell.JPG
    aktuell.JPG
    100 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
vollkommen normal, solange du bei vollast unter 60°C bleibst würde ich mir überhaupt keine gedanken machen, bei allem dadrüber würde es sich empfehlen die gehäuse belüftung zu verbessern bzw. eventuell den kühler auszutauschen wenn es sich um den boxed handelt.

frightliner90 schrieb:

Es ist ein Intel E8400 und habe einen, Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2 drauf.

frightliner90

DMX schrieb:
vollkommen normal, solange du bei vollast unter 60°C bleibst würde ich mir überhaupt keine gedanken machen, bei allem dadrüber würde es sich empfehlen die gehäuse belüftung zu verbessern bzw. eventuell den kühler auszutauschen wenn es sich um den boxed handelt.

Hi,

Du hättest auch im Sammelthread gucken können bzw. im OC-totorial, in diesen hättest du auch Angaben zu CPU-Temps gefunden.

Gruß
Darkwizzard

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil @ DMX

Zurück
Oben