• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crash Bandicoot für PC

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.299
Hallo zusammen,

werde das Game kaufen. Bin mir aber noch unsicher ob ichs mit Steam Controller vorbestellen soll.

Hab hier noch einen xbox 360 Controller liegen der gehen würde, fand Controller aber immer schrecklich außer an meiner PS1 damals wo ich das letzte mal Crash Bandicoot gespielt habe, da war ich aber auch noch geübt in dem Spiel. Andere Option wäre Maus und Tastatur, kann aber aktuell schwer einschätzen wie gut die Maus und Tastatur Steuerung sein wird. Vermute stark das es sehr auf Controller optimiert ist, daher die Frage ob der Steam Controller lohnenswert für ca. 35 € in dem Angebot ist.

https://store.steampowered.com/app/731490/Crash_Bandicoot_N_Sane_Trilogy/

Gruß

O-Saft-Killer
 
Ich hab den Steam Controller mal in nem Sale gekauft, überzeugen konnte er mich nicht, bin nach einiger Zeit zum XBox 360 Controller zurück gekehrt.
 
X-box one Controller ist mit der beste. Aber wie immer entscheidet der Persönliche Geschmackvoll. Mit dem PS 3 Controller komme ich auch super zurecht. Dank Steam lassen sich beide gut Programmieren.
 
Ok, habs mir ohne Controller bestellt. Denke mal der Xbox wird der bessere sein.
 
Controller ist ein schwieriges Thema.
Da kommt es sehr auf den Persönlichen Geschmack an. Ob PS3/4, X-Box 360/One, oder Nintendo, Steam, oder Zubehör.
Jeder sagt was anderes.
Guck, was dir am besten in der Hand liegt, Programmieren, kann man alle über Steam, DS3/4, usw....
Ich nutze z.b. PS3, Logitech Stream, Retro S-Nes, Xbox One, Logitech Rumblepad, usw.
Je nach Spiel, ist der eine oder andere besser.
Generell ist der XB One BT von Vorteil. Aber das ist persönlicher Geschmack und sehr Spiele/ Emu abhängig.
Das ist wie Maus und Tastatur. Ich nutze die G19s und 700s und finde beides sehr gut, der nächste sagt, des es der letzte Schrott ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal den XBox One Controller probieren.

Der ist zum 360 hin wirklich eine gute Verbesserung und punktet mit riesiger Unterstützung.

Verkaufe den 360 noch für einen 20er und hole dir den One-Controller.

Hab sogar schon mal überlegt, ob ich mir nicht die One S im Sale kaufe, um den Controller zu nutzen.
Die Konsole wäre dann für ein paar Euro eine nette Zugabe. :-P
 
mac4life schrieb:
Hab sogar schon mal überlegt, ob ich mir nicht die One S im Sale kaufe, um den Controller zu nutzen.
Warum nicht einfach einen One S Controller so kaufen? Nutze auch den One S am PC über Bluetooth und mochte eigentlich immer Playstation Style... Hab mich gut dran gewöhnt und bin sehr zufrieden damit.
 
Ok ich werde es mit meinem 360er probieren. Danke für das Feedeback! ;)

Bin halt echt eigentlich kein Consollenspieler, aber Crash Bandicoot musste ich mir kaufen, ich habe das Spiel geliebt! :)
 
Zurück
Oben