• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs

Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gemütlich Datteln oder eher hartes Jump and Run?
 
Wird sehr wahrscheinlich gekauft. Crash Bandicoot 3 war auf der PS1 eins meiner Lieblingsspiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Nero2019 schrieb:
War der Release Day irgendwie "vorhersehbar"? Gab es alpha oder beta? Oder irgendwie angedeutet dass es im "Spring 2021" für den PC kommt?
Spring 21 ist halt die zeitexclusivität für die Playstation abgelaufen, daher hat man stark vermutet, dass es danach für den PC kommt.
Nuklon schrieb:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gemütlich Datteln oder eher hartes Jump and Run?
Hart- sehr hart, so weit man liest/hört. Leider.
 
Nuklon schrieb:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gemütlich Datteln oder eher hartes Jump and Run?
Wenn man alles machen will sehr hart.
Einfach einmal Story durch, was aber dem Spiel absolut nicht gerecht wird, ist moderat. Nicht sehr leicht aber nicht sehr schwer. Man wird etwas gefordert.
Es gibt aber ein Modus mit unendlich Leben, ohne GameOver.
Ich hab es aber eher klassisch gemocht wie die Trilogy mit Leben. Die Option gibts aber. Dann scheitert es maximal an deinem Können, wenn du wo nicht weiterkommst.
 
In the meanwhile..

warte ich auf die Game-Card Version für die Switch. Laut Page gibt's die auch, aber beim Klick auf "Kaufen" passiert nichts ://
 
Top frau mich schon auf die PC Version!
 
Nuklon schrieb:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gemütlich Datteln oder eher hartes Jump and Run?

Kommt bisschen drauf an. Als Completionist angeblich sehr sehr hart, Story einmal durch ist moderat-fordernd. Wobei dem Spiel imho die Lernkurve wirklich sehr gut geglückt ist.
 
Danke für die Einschätzungen zum Schwierigkeitsgrad. Dann eher nichts für mich. Suche abends eher was zu entspannen. Dann schaue ich lieber jemanden bei Twitch zu, wie er die Krise dabei bekommt. (schlechtes Reaktionsvermögen vermiest mir halt alle Shooter und Jump and Runs)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
@Nuklon
Dann ist es wirklich nicht für dich. Man muss schon dran bleiben, "chillig" ist da nicht. :D
Dann eher sowas wie Little Big Planet, mit PS Now und Controller am PC spielbar.
 
Crash Bandicoot ist eine Tolle Reihe! Jetzt noch Crash (Bandicoot) Team Racing und ich spring im Kreis!
 
Nuklon schrieb:
Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gemütlich Datteln oder eher hartes Jump and Run?
Da es ein Jump'n'Run der 90er für Kinder war, dürfte sich das heute in Mittel(schwer) bis schwer für Erwachsene einordnen :evillol:

camlo schrieb:
Kein Windows 7? 1 Käufer weniger
Shit, XP und 2000 werden auch nicht unterstützt =/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, ThePlayer, ghostwriter2 und 6 andere
Wenn du schon ein ganz schlauer sein willst: Pack DOS noch dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX
ist das Upgrade für PS5 jetzt da, einmal Stand 12. bzw da steht 21. was denn nun oder doch lieber warten für Pc.

Unterstützt es denn Widescreen
 
Wird's die PC-Fassung auch als Retail geben?
Ich bin auch heute noch ein Fan von "ins Regal stellen", auch wenn mittlerweile meist nur noch Zettel mit Codes anstatt CD's heiligen. 🤔
 
So sehr ich mich auf das game freue, so sehr enttäuscht mich leider das Activision alles tut um PC Spieler zu verprellen. Erst bringen sie Tony Hawks Pro Skater 1#2 für den Epic Store exklusiv nur um nen bissl Geld von Epic zu kassieren und ignorieren damit die gesamte PC community die auf Steam sitzt (alleine schon weil das HD Remake von THPS auf Steam erschien, so grottenschlecht es auch war) und nun bringen sie Crash Bandicoot 4 fürs Battle.Net, nur weil sie keinen Cent jedes verkauften Exemplars abgeben wollen.

So fragmentiert wie Activision ihre Spiele aufm PC released sollte es keiner kaufen um denen zu lehren das Sie sich doch zumindest an eine Plattform halten sollten ... Es kotzt mich wirklich an das jedes derer Games auf einer Unterschiedlichen Plattform released wird :(

Ich habe mir damals THPS für den Epic Store gekauft weils mein absolutes Most Wanted war und 125 Stunden darin versenkt, weshalb ich es nicht bereuhe, jedoch immernoch auf eine Steam Version des Games warte und diese sofort kaufen würde. Jedoch habe ich mittlerweile das Gefühl das niemals eine Steam Version erscheinen wird :(:(:(

Achso und Crash Bandicoot gibts ja schon auf Steam da ist es auch lächerlich den 4ten Teil jetzt fürs Bnet zu releasen wo alle anderen 3 Teile auf Steam verfügbar sind. Irgendwie passt das auch überhaupt nicht ins Battle.Net rein da dort alle Spiele voll auf Service-Games ausgelegt sind und nicht auf einmal durchzocken und vergessen..

Get a grip Activision...

/e: und dazu sollte ich vielleicht erwähnen, das ich Crash Bandicoot 4 im Bnet vollständig kostenlos bekommen kann (durch WoW Gold welches ich in Tokens umwandel. Hab nochn paar millionen und da das Gold sonst eh nutzlos ist hole ich mir damit zumindest alles was Blizzard im Bnet Released wie zuletzt Diablo 2 Resurrected). Trotz dessen das ich alles kostenlos bekommen kann würde ich mir wünschen das Crash Bandicoot (und THPS1+2) auf Steam erscheinen, wo ich den vollen Preis zahlen würde. So sehr kotzt mich Activisions Client-fragmentierung an !!! -.-
 
Hat jemand die Trilogie auf dem PC gespielt und kann sagen wie die Portierung war?
Kann man sicherlich gleich sehen ob die eine vernünftigte PC Version anbieten (Widescreen support, Unlocked Framerate, bessere Grafik) oder nicht.

Wenn dem so ist wird das Spiel gekauft, ist doch kack egal welcher Launcher ist eh alles auf dem PC installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Zurück
Oben