• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs

"Atomkraft ist sicher." (CSU, CDU, FDP, usw.)
Crowbar schrieb:
"Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II.)
 
Das will ich am PC gar nicht spielen.

So was gehört auf die Konsole
 
Manegarm schrieb:
Das will ich am PC gar nicht spielen.

So was gehört auf die Konsole
Was ist das bitte für ein Unsinn den du schreibst?
Was machen denn die Leute die keine uralte PS4 kaufen wollen, weil die PS5 ausverkauft ist?
Gleiches gilt für die xbox.

Man kann jedes Spiel was auf der Konsole erscheint auch auf dem PC spielen, dank offiziellen Controller Support durch MS.
Nächstes mal nachdenken was du sagst.
Ich merke keinen Unterschied ob ich auf dem PC mit Controller spiele oder auf der Konsole.. oh doch, auf dem PC läuft es flüssiger und sieht besser aus ;)
 
GhostSniper schrieb:

highsociety


Ich zocke Death Stranding auf dem PC auf 38 Zoll in Ultrawide auf dem Dell AW3821DW und es sieht Verdammt gut aus
Was möchtest du mir damit sagen?
Habe es ja nicht bezweifelt
 

highsociety


Meine nur das es jeder selber für sich Entscheiden sollte ob Pc oder Konsole. Ich würde es auch gerne am pc aber unterstützt kein Widecreen sowiet ich weiss
 
Crash 4 ist seit gestern auf dem PC spielbar.
Ich finde die PC version echt gut gelungen.
Scharfe Grafik,unbegrenzte FPS und
die Steuerung ist sehr präzise.

Mir gefällt das Charakter Design sehr gut und die Story wird super dargestellt👍🏽
 
Nein, dafür aber eine ordentliche PC Version (200FPS+ mit knackigen Farben und scharfen Texturen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski

highsociety


Ok dann muss ich mein Pc am 4k OLED anschliessen. Sieht bestimmt Edel aus in 4k
 

Anhänge

  • 20201218_074217.jpg
    20201218_074217.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 255
  • 20201229_135159.jpg
    20201229_135159.jpg
    1 MB · Aufrufe: 236
basic123 schrieb:
Wird sehr wahrscheinlich gekauft. Crash Bandicoot 3 war auf der PS1 eins meiner Lieblingsspiele.
Ich habe Crash Bandicoot 1, 2 und 3, sowie Crash Team Racing auf der PS1 alleine und auch mit Freunden durchgesuchtet und es war und ist schwer.
Ich habe mir die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy geholt und es spielt sich von der Mechanik genauso,
wie die alten Teile!
Es funktionieren sogar die gleichen Tricks wie bei der alten Version: Das Level mit der Hängebrücke wo man auf der Seil "langlaufen" kann, um dem Wildschein etc. auszuweichen. ;)
 
Zurück
Oben