• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, perfid, BorstiNumberOne und 7 andere
Okay, haben zwar auch eine Nintendo Switch mit Dock, aber von 729p habe ich noch nie was gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
SV3N schrieb:
Die Auflösung ist dynamisch und erreicht im Dockmodus zwischen 720 und 729p.
Ich glaube man dachte hier an einen Tippfehler :D Is doch irgendwie ein wenig banal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
derchris schrieb:
Okay, haben zwar auch eine Nintendo Switch mit Dock, aber von 729p habe ich noch nie was gehört.
Die Konsolen, auch die PlayStation und Xbox, rendern immer wieder solch krumme Auflösungen.

Sieht merkwürdig aus, ist aber dennoch gängige Praxis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cookieforaday, Fra993r, Omegon und 15 andere
Ich hätte auf jeden Fall mal Bock, ne Runde zu zocken. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
SV3N schrieb:
Die Konsolen, auch die PlayStation und Xbox, rendern immer wieder solch krumme Auflösungen.

Sieht merkwürdig aus, ist aber dennoch gängige Praxis.
Auch auf dem PC, zumindest wenn ich das richtig verstehe. Jedes Spiel, bzw. jede Engine, die eine freie Auflösungsskalierung erlaubt, kann intern ja erstmal beliebige Auflösungen rendern.

Der Unterschied bei den Konsolen ist wohl, dass es dort mittlerweile beinahe Standard ist, dass das quasi durchgehend dynamisch im Hintergrund angepasst wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
SV3N schrieb:
Die Auflösung ist dynamisch und erreicht im Dockmodus zwischen 720 und 729p.
SV3N schrieb:
Die Konsolen, auch die PlayStation und Xbox, rendern immer wieder solch krumme Auflösungen.

Sieht merkwürdig aus, ist aber dennoch gängige Praxis.

laut verlinktem artikel sind es zwischen 720 und 792p - nicht 729. das ergäbe nämlich wirklich keinen sinn, wegen 9 pixel in der höhe braucht man den aufwand einer dynamischen auflösung nicht :)

In docked mode, the average resolution we found is in the 720 to 792p range
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KWMM, ThePlayer, SteeL1942 und 9 andere
Sehr sehr geiles Game! Auf der PS4 Pro beim Kollegen durchgezockt. Lohnt sich definitiv und macht auch extrem süchtig. Balance zwischen Schwierigkeit und Try and Error ist perfekt. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP, milliardo und merlin123
Oh man. Hab da zwar einen Account, aber eigentlich hab ich Battle.net begraben. Schön ist aber, dass es erscheint. Danke für die News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chh92
Mega! Crash Bandicoot war schon immer voll mein Ding, seit der Playsi damals :D Freu mich drauf!
 
30gb für ein Jump‘n run Spiel ? Bin gespannt ob sich das rechtfertigen wird 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chh92
War der Release Day irgendwie "vorhersehbar"? Gab es alpha oder beta? Oder irgendwie angedeutet dass es im "Spring 2021" für den PC kommt?

Ich kann nur hoffen dass mit dem D2:R auch sehr schnell veröffentlicht wird. Keine Lust bis Dezember zu warten mit "definitely at 2021".

Chesterfield schrieb:
30gb für ein Jump‘n run Spiel ? Bin gespannt ob sich das rechtfertigen wird 😅
wc3 original (2004) braucht 3,2GB. Remake (2020) benötigt 30GB.
 
Ich verstehe bis heute nicht wieso bei den CPU Anforderungen zwischen AMD und Intel manchmal so riesen Unterschiede sind. Ryzen 5 1600x oder i5 2500K? Warum nicht Ryzen 3 1200? Der ist doch auf i5 2500k Niveau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Zurück
Oben