• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Genügsames Jump'n'Run erscheint im März für PCs

Mir gefällt der neue, noch mehr auf Comiclook getrimmte Stil von Crash überhaupt nicht. Ich bin Fan der ersten Stunde seit Crash damals auf der PS1 kam (war glaube ich sogar mein erstes Spiel auf dieser Konsole).
Aber dazu noch Battlenet (und damit Activision)? Nein Danke, dürfen sie behalten, echt schade.
 
Hab die drei Remakes gekauft, aber mit der Steuerung kann ich nix anfangen. Fühlt sich einfach nicht gut an.

Ich hab das Gefühl, deutlich mehr mit der unpräzisen Steuerung zu kämpfen als mit dem Schwierigkeitsgrad.

Klar das mag originalgetreu sein. Aber schon das original leidete da einfach an extrem schlechtem Spieldesign.

Ist das bei Teil 4 genauso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
highsociety schrieb:
Wenn dem so ist wird das Spiel gekauft, ist doch kack egal welcher Launcher ist eh alles auf dem PC installiert.
Ja mir auch egal aber da habe ich das Problem mit der Bezahlung. Ich zahle nur mit Gutscheinkarten. Bisher hat nur Blizzard und Steam sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B3nutzer
Yocet schrieb:
Ich verstehe bis heute nicht wieso bei den CPU Anforderungen zwischen AMD und Intel manchmal so riesen Unterschiede sind. Ryzen 5 1600x oder i5 2500K? Warum nicht Ryzen 3 1200? Der ist doch auf i5 2500k Niveau
Liegt wohl daran, das die keine kleinere AMD CPU in ihrer Testumgebung haben.
Hast du keinen 1200, kannst du nicht garantieren, dass es läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
camlo schrieb:
Kein Windows 7? 1 Käufer wenige
Windows 7 ist halt ausgestorben, daher taucht es auf Kompatibilitätslisten nicht mehr auf. Mit Glück kann es trotzdem funktionieren. Aber für die 8 Leute, die auf antike Betriebssysteme setzen, lohnt entsprechendes testen oder gar anpassen nicht.

PS: mir ist klar, dass es mehr als 8 Leute sind, es ist trotzdem nicht wirtschaftlich tote Betriebssysteme oder solche mit sehr geringer Nutzerzahl zu unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar und DrTimeWaste
highsociety schrieb:
Hat jemand die Trilogie auf dem PC gespielt und kann sagen wie die Portierung war?
Kann man sicherlich gleich sehen ob die eine vernünftigte PC Version anbieten (Widescreen support, Unlocked Framerate, bessere Grafik) oder nicht.

Wenn dem so ist wird das Spiel gekauft, ist doch kack egal welcher Launcher ist eh alles auf dem PC installiert.

Habe die Trilogie auf dem PC gespielt und es lief alles ohne Probleme (Win7 und mit Xbox360 Kontroller)
Und es lief auf meinem 24" als auch auf meinem TV per HDMI alles flüssig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und highsociety
H
ChrisM schrieb:
Mir gefällt der neue, noch mehr auf Comiclook getrimmte Stil von Crash überhaupt nicht.

ChrisM schrieb:
Aber dazu noch Battlenet (und damit Activision)? Nein Danke, dürfen sie behalten, echt schade.
Activision ist Publisher. Wenn die es auf Battlenet veröffentlichen wollen, wieso nicht.
Aber abgesehen davon, dir entgeht ein super Spiel und eine mehr als würdige Fortsetzung der Reihe. Der Syle ist etwas anders, aber ALLE sehe anders aus. Nicht nur Crash. Fand ich aber nicht schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
camlo schrieb:
Kein Windows 7? 1 Käufer weniger
Das werden sie finanziell wohl verkraften. Mit Windows 10 64-bit dürften sie über 90% der PC-Spieler erreichen, bei Steam sind es derzeit 92% der Steamnutzer und über 95% der Steam-Windows-Nutzer:

92.png
 
InsideInfinity schrieb:
So sehr kotzt mich Activisions Client-fragmentierung an !!! -.-
Verstehe nicht wo das Problem ist? Du hast doch eh schon alle Clienten und Spielen tust du auch bei allen.
Ich nutze GoG sehr viel und habe jetzt alle Clients dort integriert. Und muss diese nur noch für den Kauf starten. Ansonsten starte ich die Spiele über GoG oder habe die Icons in der Startleiste.

Crash Bandicot ist damals an mir vorbei gegangen. Vielleicht werde ich das jetzt am PC nachholen.
 
Dann warte ich wohl ab bis es irgendwann vergünstigt außerhalb Battle.net angeboten wird. Extra nen Account für machen muss echt nicht sein.
 
ReignInBlo0d schrieb:
Der Unterschied bei den Konsolen ist wohl, dass es dort mittlerweile beinahe Standard ist,
Und am PC wills halt keiner, weil es besch...eiden aussieht. Zumindest ich schalte lieber Details runter als dass ich die (interne) Auflösung runterschreibe. Das sieht immer nach Matsch aus.
 
geilstes Spiel ever, freu ich mich drauf und ist nen Pflichtkauf. Hoffentlich habe ich Ende März auch noch etwas Zeit zum spielen.
Und dann 4k Unlimited Framerate, hoffentlich packt das mein Rechner :D
 
Ich hab extra meine olle Xbox One behalten weil ich und Frau jedes Crash darauf zocken (:
 
Systemanforderungen von 16GB Ram betitelt ihr als niedrig? WTF?
 
Zurück
Oben