Crash beim Booten vom USB Stick

Dein Vorschlag bezog sich doch lediglich auf Notebooks einer gleichen Baureihe, das wird bei mir aber sicher nicht der Fall sein, sondern es kann auch mal ein Desktop-PC sein, den ich aufsetzen möchte. Und das beinhaltet ja gleichzeitig auch ein Bezahlprogramm.

Außerdem bin ich unsicher, ob das wirklich mein Problem löst. Der Laptop versucht ja nicht einmal Windows zu installieren, sondern schmiert halt direkt ab, ohne dass überhaupt was vom Stick geladen wurde
 
turuluru schrieb:
Dein Vorschlag bezog sich doch lediglich auf Notebooks einer gleichen Baureihe, das wird bei mir aber sicher nicht der Fall sein, sondern es kann auch mal ein Desktop-PC sein, den ich aufsetzen möchte.
Dann lies noch mal bitte richtig nach. Was ist an einem Universal Restore so unverständlich? Das beinhaltet Laptop wie Desktop. Und wenn Du endlich mal bei Sysprep nachgelesen hättest, wüßtest Du nun, das es genau so egal ist. Von einem EDV-Beauftragten erwarte ich schon etwas (Ein)Lese- und Verständniskompetenz, so daß ich nicht alles wiederkäuend wiedergeben muß
turuluru schrieb:
Und das beinhaltet ja gleichzeitig auch ein Bezahlprogramm.
Nicht unbedingt, je nachdem, wie Du Dein Konzept gestalten willst. Und genau das ist Dein Problem, da Du ja nicht mal ein Konzept hast. Vergiß mal bitte eine schnelle Lösung, die Du da anstrebst, die gibt es so nicht. Plane Dein Konzept richtig, und das kostet Zeit. Wenn das Konzept gut ist, ist die Wahl der Mittel dann relativ zweitrangig.

Sysprep und/oder Bezahltprogramm mit Universal Restore, c't-WIMage, Dein Dism++..., aber man muß es eben alles oder teilweise vorher mal vernünftig austesten, sonst wird das nichts.
turuluru schrieb:
Außerdem bin ich unsicher, ob das wirklich mein Problem löst. Der Laptop versucht ja nicht einmal Windows zu installieren, sondern schmiert halt direkt ab, ohne dass überhaupt was vom Stick geladen wurde
Das ist vermutlich ein ganz anders Problem. Bevor ich aber hier lang kumkeksen würde, hätte ich das Ding, auch nur mal so als Test, schon längst sauber neuinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Zurück
Oben