• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Crash immer auf Khard Island?

NiThDi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.954
Hallo Community,

wie euch allen ja bekannt ist, ist Battlefield 3, naja, sagen wir mal nicht das stabilste Spiel und stürzt gern mal ab. Nun spiele ich eigentlich regelmäßg 3 Maps: Caspian, Kharg und Firestorm (alle CQ Large) und mir ist aufgefallen, dass BF3 eigentlich zu 99% nur auf Kharg Island abstürzt.

Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

Wenn jemand dafür eine Lösung hat, immer her damit (obwohl ich eigentlich glaube dass es nicht lösbar ist) :) In erster Linie gehts mir aber darum, ob ihr die Crashs auch öfters auf Kharg habt.

Viele Grüße
NiThDi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem auch nur auf Kharg Island.
Habe weder meine CPU noch Grafikkarte übertaktet.
 
Habe einen 2500k verbaut und den auf 4,0 Ghz übertaktet, also gerade mal um 300 Mhz. GPU ist eine GTX570 Phantom, nicht übertaktet, weiß aber gerade nicht ob sie das nicht von Haus aus ist.

Wie gesagt, mir ist jetzt die Lösung des Problems auch gar nicht so wichtig, da es recht selten auftritt, aber wenn dann eben zu 99% auf Kharg.

Fehler ist laut Ereignisprotokoll übrigens 0xc0000005.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte mal gucken ob es an der Grafikkarte liegt in dem man mal testweise in Battlefield 3 SGSSAA einschaltet


Man kann es mit den NVIDIA Inspector einschalten und zwar so
nvidia_20120201_173802.png



Wichtig: Ingame AA muss an sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du keine Lösung wolltest, hast du vielleicht das hier mal probiert?

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2222409

Darin wird Schritt für Schritt erklärt, wie du unter Windows den virtuellen Adress-Raum erweiterst. Einige Benutzer hatten auch den Fehlercode wie du und bei denen hat diese kleine Anleitung Wunder bewirkt. Wenns nicht geht: Im Link steht auch, wie du das rückgängig machst.

lg
 
das Spiel gehörte definitiv noch nicht auf den Markt Grafikfehler,Abstürtze etc.
 
Also bei crasht oft das game auf der Map wenn ich im Jet unterwegs bin.
 
Das mit dem Jet deckt sich auch mit meiner Beobachtung... fliege auch oft.

Edit: @SoDaTierchen: Darüber bin ich auch schon mal gestolpert, benutze aber Win7 64 bit. Ist leider nur für 32 bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben