Creative Sound Blaster X-Fi 2.14.0001 Beta - Installationsproblem!

R

René 83

Gast
Hi Leute,

Bevor dieser Treiber installiert wird, meldet mein Rechner folgende Fehlermeldung:

Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.
Das Installationsprogramm wird beendet.

Warum kann ich den Treiber nicht installieren, habe eine X-FI Xtreme Audio und gelesen habe ich, dass der Treiber für alle Modelle X-FI-Reihe geeignet ist?

meines Erachtens ist diese Extreme Audio eine abgespeckte X-Fi und benötigt andere Treiber

schau nochmal genau nach, dass du WIRKLICH den treiber für die audio erwischt hast. anscheinend ist dem nämlich nicht der fall.

so long and greetz

Die X-FI Audio ist angeblich ein Audigy Chip. Die Audio unterstützt auch kein EAX 5.0 und ist ca. gleichgut wie ein Onboardsound. Ich verstehe weiters net warum das Ding so teuer ist, dafür ist der Name gut. Empfehle dir die Audio zurückzugeben und ne Music zu holen.

Hab' auch die X-Fi Xtreme Audio --> dieser Treiber (1. Position) harmoniert auf jeden Fall perfekt mit der Karte! :D

OICW schrieb:
Die X-FI Audio ist angeblich ein Audigy Chip.
Gut erkannt, jedoch bietet der Audio-Treiber der Audigy-Serie weniger Einstellmöglichkeiten als der der X-Fi Xtreme Audio!
Man könnte fast sagen, dass die X-Fi Audio einen aufgebohrten Audigy-Chip darstellt...

MfG
RZ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben