Chismon
Fleet Admiral
Ach so, jetzt wirfst Du den Spielern noch vor, die Bugs (der heiligen Entwickler) zu provozieren?PeacemakerAT schrieb:Bugs zu provozieren ist relativ einfach.
Bist Du noch ganz bei Trost, denn wenn diese Bugs nicht in Häufung auftreten würden, gäbe es wohl das negative Feedback wohl auch nicht.
PeacemakerAT schrieb:Wieso sollte ich mir andere Gameplay Videos ansehen, wenn ich das Spiel doch selbst habe?
Wenn Du darüber glaubhaft mitreden willst (und nicht nur Deine Elfenbeinturmansicht ohne Blick über den Tellerand teilen möchtest), dann solltest Du auch offen für Inhalte von Gameplay Videos anderer sein, sonst taugt eine Anführung von Quellen und Diskussion mit Dir darüber im Ansatz schon nicht.
PeacemakerAT schrieb:Das es auf Arc GPUs nicht läuft ist doof,
Es ist nicht nur doof sondern mies/kundenfeindlich und ignorant, die Zusammenarbeit mit Intel auszuschlagen und die Nutzer von deren Grafikkarten zum Marktstart des Spiels bewusst auszugrenzen (weil der schnelle Profit/Taler wichtiger war als ein halbwegs vernünftig optimiertes und überall lauffähiges Spiel von Beginn an abzuliefern).
PeacemakerAT schrieb:lieber das 20. monotone CoD & BF lobpreisen und solche Spiele-Perlen verunglimpfen ist nicht zielführend
Wer hat denn CoD und BF hier gelobpreist, aber ja, bei Battlefield 6 war die technische Optimierung zum Marktstart definitiv um Welten besser (fast schon vorbildlich für die heutige Zeit) als bei Crimson Desert und Mainstream/AAA oder Indie ist kein Argument dafür sich bzgl. Optimierung so gehen zu lassen und als Entwickler so eine "buggy mess" abzuliefern und Spieler der Produkte eines kleinen dGPU-Entwicklers auszuschliessen wie bei Crimson Desert zum Marktstart (sonst würde es wohl nicht auch so kritisiert werden von nicht wenigen Medien-Outlets).
PeacemakerAT schrieb:Crimson Desert ist kein Main Stream
Was die überdurchschnittlich unterirdische Optimierung zum Marktstart (aus Profitgier) angeht wohl leider doch und dass man sich mit Spielinhalten auf Kosten von Qualität/Optimierung übernommen hat ist leider auch charakteristisch für Mainstream-Spiele, auch wenn Crimson Desert sich inhaltlich/gameplay-technisch vielleicht positiv vom gängigen Einheitsbrei absetzen mag.
Zuletzt bearbeitet: