Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei euch in Deutschland solche High-End Grakas in MM kaufen?? Hier in Polen bekommt man nur eine kack 64-bit 8200 GS zu kaufen, die viel zu teuer ist!
Ja gibt es, genauso wie im Saturn. Als ich mal einen 200Euro Gutschein fürs Saturn hatte bin ich reingelatsch und den nähsten Gegenstand für 200Euro geholt. Nach 15Minuten zurückgekommen und hab den Gegenstand umgetauscht. --> 200 Euro auf die Hand.
War damals eine GTX260 und steht auch im Regal. Die Verkäufer gucken einem ja nicht wirklich an. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es bei mir geklappt hat. ^^
edit:
Das Einzige was hier in Leipzig sowohl beim MM als auch im Saturn in verschlossenen Glasvitrinen steht, sind Apple Produkte und Handys.
Also das halte ich für ein Gerücht! Ich hab 2 5850 (die doch etwas mehr Lesitung bringen als eine 5870) und hab in 1680x1050 mit 8xAA gerade so um die 50 FPS.
ich frag mich als warum die alle 8x AA haben wollen ;D 4 x reicht doch man hockt ja ned mit ner lupe vorm bildschirm und guckt kisten an .... da stelle ich lieber postprocessing auf high und stell AA auf 4x da bist nämlich besser bedient als wenn du alles auf V-High hast und kein AA zudem diese komischen 3D wolken(kann man auch auf medium oder high stellen)zieht alles nur unnötig.
es gibt schon spiele die so eine graka ans limit bringen können ^^
ich spiele age of conan, was aktuell die beste mmo grafik aufm markt hat, würde ich meinen,(kommt auf screenshots so direkt nicht rüber aber die grafik ist wirklich genial auf max) , und in voll hd auflösung mit maximalen detaills dx10 alles aufgedreht maximale sichtbarkeit, wo man wirklich über etliche kilometer sehen kann. in der alten welt war auf 1 gpu noch alles fix bei 50 fps, aber dann kam das addon dazu, wo die grafik nochmal weiter aufgedreht wurde und da ging dann die fps erstmal in den keller und fallen unter 20, da muss ich dann schon beide gpu kerne nutzen (spiele gern im fenstermodus und da funktioniert nur 1 kern meiner 5970, im vollbild hab ich dann beide aktiv)
Und hier mal ein Beispiel was passiert wenn man das (ohne Addon) wirklich mal aufdreht. (Screenshot "NUR" DX9)
Dann geht nämlich der 5970 übelst das VRAM aus :-)
Ganz abgesehen davon dass man den extended Shadow im CF nicht anmachen darf, weil man dann wie blöde Schattenfehler bekommt die man ohne CF nicht hätte.
ot: 0,3 fps Oo autsch sollte aber mit dx10 flotter laufen oder? ^^
ja bei uns steht son kram einfach herum (darf ich jetzt so typische polenwitze machen? )
@ te ne 2. 5870 macht zurzeit echt keinen sinn ^^ sparen .. oder ssd kaufen , es sei denn man will posen .. sicherlich ist ein cf 5870 gespann für die nächsten 2 jahre gut, aber im moment bringts keine nvorteil
@ te ne 2. 5870 macht zurzeit echt keinen sinn ^^ sparen .. oder ssd kaufen , es sei denn man will posen .. sicherlich ist ein cf 5870 gespann für die nächsten 2 jahre gut, aber im moment bringts keine nvorteil