Crossfire optimieren

Furble

Lt. Commander
Hi Leute,
die Überschrift sagt schon so ziemlich alles: Ich habe 2 3870 im CF und möchte mein Crossfire System möglichst gut optimieren. Bin für alle Tipps offen ;)

Lol ja erstmal: was für ein übriges System benutzt du? Und: Formulier bitte mal die Frage um (optiemeiren= neukaufen?/Treiberoptiemierung?) Danach kann ich dir einige Tipps geben

treiberoptimierung o.ä.
will mir demnächst nen 9850 BE zulegen, hab noch nen 6000+
ich will nix neues kaufen, nur per software optimieren ;)

Softwareoptimierungen gibt es garkeine.
Kannst bei einem Spiel, dass kein CF unterstützt jedoch die .exe z.B. in 3DMark06.exe umbenennen.

du könntest die Karten übertackten um eine minimale Leistungssteigerung zu bekommen. Das geht mit dem ATi CCC unter ATi Overdrive. Ansonsten ist das System natürlich topp, schön ausbalanciert

wichtig bei vista, alle updates installieren ... besonders die mgpu unterstüzung (oder is das nur für die x2 wichtig) musste ich nämlich machen.

vista = welche mgpu unterstützung???

was ist z.b mit den ganzen catalyst einstellungen?

AI = enable,disable,advanced

vertc.sync = an/aus

bekomme auch diese woche meine 2. 3870 karte,
deshalb würden mich die catalyst 8.6 einstellungen interessieren.
gibts was zu beachten,irgend ein bug der erst bei cf sich bemerkbat macht oder so??

hab auch irgendwo gelesen das in manchen games in der config extra 2 gpu´s angegeben werden müssen,stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Furble@

Kleiner tipp von nen Overclocker,

Wenn denechst Omega treiber raus kommen nim die die sind meist minimal schneller und unterstützen CF meist besser bei neuen Katen!

Mit Freundlichen Gruß

Badboy74 aka Mario

Zurück
Oben