Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn man das Gehäuse einzeln abnehmen könnte, würde es nicht viel bringen da der Lüfter auf gleicher Höhe ist. Den auch noch abzunehmen würde ich dir nicht empfehlen ;-)
Ich an deiner Stelle würde mal auf die Suche nach alternativen Kühlern gehen, aber ob es da 1Slot Modelle gibt die ein HD4890 Gespann auf vernünftigen Temps halten kann, bezweifle ich.
Ich weis das hilft euch nicht weiter, aber informiert man sich heutzutage nicht mehr, bevor man über 400€ für 2 neue Grakas ausgibt?!?! Grad wenn ich ich mATX Board hab, ist doch die erste Frage die ich mir stellen würd, ob sich 2 meiner gewünschten Grakas überhaupt platzmäßig ausgehen?!?!
wenn er schon Geld fürn i7 mit 4890 Gespann hat und das auf M-Atx wo er eh Hitze Probleme bekommt sollte er gleich noch auf WaKü steigen wo es dann auch Kühler für die Karten gibt
MFG
Hardshocker