-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crosshair in CSS
- Ersteller Bioweapon
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich weiß mit schwarzer Umrandung 
Z.Zt. hab ich aber Grün mit Größe 3000.
Z.Zt. hab ich aber Grün mit Größe 3000.
S
Schinkenstulle
Gast
Ich hab grün und 1200, Standard halt
Viele Pro's spielen so, manche habens ganz anders, völlig egal wie man es hat. Es ist alles eine Sache der Gewöhnung.
moneymaker4ever
Commodore
Weiß mit schwarzer Umrandung ist (leider) bloß ein Skin und kann bei sv_pure 2 nicht genutzt werden. Sonst wäre es absolut mein Favourit, man siehts auf jeden Untergrund 
Rawside69
Cadet 4th Year
Ich habe mein Crosshair auch grün und auf 7500, auf einen 22 Zoll Monitor 
Zu den configs, also schwarzes Crosshair kann man nur sagen, dass es auf vielen Servern nicht gestattet ist!
Ebenso wenig wenn du ein ESL Gather spielst!
Ich hatte es auf meinen 19 Zoll Monitor immer nur auf 2500 und auch grün, bin super damit klar gekommen.
Ich finde nur persönlich, je kleiner dest besser, denn wenn du dann den Kopf anvisierst, hast du sogut wie jedesmal nen Heddie gedrückt
Aber da spielt jeder anders, wenn du eine andere Farbe willst, vom Crosshair, dann kannst du es dir laden, sowie andere Config und Waffenskins etc.
Hier solltest du die richtigen Skins und Configs bekommen:
http://www.fpsbanana.com/
Musst einfach mal schauen, das ist bei jedem anders, da der eine so Spielt und der andere wieder anders
Zu den configs, also schwarzes Crosshair kann man nur sagen, dass es auf vielen Servern nicht gestattet ist!
Ebenso wenig wenn du ein ESL Gather spielst!
Ich hatte es auf meinen 19 Zoll Monitor immer nur auf 2500 und auch grün, bin super damit klar gekommen.
Ich finde nur persönlich, je kleiner dest besser, denn wenn du dann den Kopf anvisierst, hast du sogut wie jedesmal nen Heddie gedrückt
Aber da spielt jeder anders, wenn du eine andere Farbe willst, vom Crosshair, dann kannst du es dir laden, sowie andere Config und Waffenskins etc.
Hier solltest du die richtigen Skins und Configs bekommen:
http://www.fpsbanana.com/
Musst einfach mal schauen, das ist bei jedem anders, da der eine so Spielt und der andere wieder anders
Pingumania
Lt. Junior Grade
Bioweapon schrieb:hm ich finde dunkelblau auch gut !!!
ne andere sache: haaabe 1750 und rot bei einer ak ist das kreuz klein! bei einer deagle zb wirds größer
warum?! kann man das deaktivieren oder ändern?
man kann nur ändern, dass es sich beim schießen nicht bewegt.
das ch wird deshalb größer bei der Deagle weil die einfach ungenauer ist.
D
Diplo
Gast
green , middle
Cyyanide
Commander
Bioweapon schrieb:was is:
ps: was meint ihr ist die beste farbe größe?
hab: ROT und 1750
Ich benutze Hellblau und spiel auf Crosshairscale 9999.
Es kommt ja stark auf die auflösung an. Mit sonem kleinen Fadenkreuz kanste halt besser auf entfehrnung Headers verteilen.^1^
Pingumania
Lt. Junior Grade
C4pSeX schrieb:Ich benutze Hellblau und spiel auf Crosshairscale 9999.
Es kommt ja stark auf die auflösung an. Mit sonem kleinen Fadenkreuz kanste halt besser auf entfehrnung Headers verteilen.^1^
mMn ansichtssache. einen Vorteil hat man dadurch jedenfalls nicht!
A
Adam Gontier
Gast
Ich habe entweder grün oder Rot und einfach auf "klein", den Rest übernimmt mein Skill. 
Ach ja 26".
Ach ja 26".