• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crosshair in CSS

Bioweapon

Cadet 4th Year
was is:

cl_crosshairalpha?? ich habs auf 255 was ändert sich da?

cl_crosshairuseralpha?? hab ich auf 1 was ändert sich da?

ps: was meint ihr ist die beste farbe größe?

hab: ROT und 1750

weis mit schwarz? gibts ned :P

grün? sieht mann das in zbn dust2 gut?? 3000????? xD da wird man ja blind

Ich hab grün und 1200, Standard halt :) Viele Pro's spielen so, manche habens ganz anders, völlig egal wie man es hat. Es ist alles eine Sache der Gewöhnung.

wie kann man denn weiß mit schwarzer umrandung machen?

gibts doch gar net? ;o

die crosshairgröße hat auch viel mit der auflösung zutun!

Die Farbe ist letztendlich egal, ist alles Gewöhnung.. ich hab hellblau... und nen scale von 2500 glaube! Auf meinem alten Rechner unter 800x600 hatt ich noch 1600 oder 1800...

Weiß mit schwarzer Umrandung ist (leider) bloß ein Skin und kann bei sv_pure 2 nicht genutzt werden. Sonst wäre es absolut mein Favourit, man siehts auf jeden Untergrund :)

hm ich finde dunkelblau auch gut !!!

ne andere sache: haaabe 1750 und rot bei einer ak ist das kreuz klein! bei einer deagle zb wirds größer

warum?! kann man das deaktivieren oder ändern?

Ich spiel auf grün mit der kleinsten größe die man in den optionen einstellen kann.

ich habe glaub ich grü odoer rot und bei cl_crosshairscale 6000 bei einer auflösung von 1680x1050 im Breitbild 16:10

Ich habe mein Crosshair auch grün und auf 7500, auf einen 22 Zoll Monitor :D
Zu den configs, also schwarzes Crosshair kann man nur sagen, dass es auf vielen Servern nicht gestattet ist!
Ebenso wenig wenn du ein ESL Gather spielst!
Ich hatte es auf meinen 19 Zoll Monitor immer nur auf 2500 und auch grün, bin super damit klar gekommen.
Ich finde nur persönlich, je kleiner dest besser, denn wenn du dann den Kopf anvisierst, hast du sogut wie jedesmal nen Heddie gedrückt :D
Aber da spielt jeder anders, wenn du eine andere Farbe willst, vom Crosshair, dann kannst du es dir laden, sowie andere Config und Waffenskins etc.
Hier solltest du die richtigen Skins und Configs bekommen:
http://www.fpsbanana.com/
Musst einfach mal schauen, das ist bei jedem anders, da der eine so Spielt und der andere wieder anders :D

Bioweapon schrieb:
hm ich finde dunkelblau auch gut !!!

ne andere sache: haaabe 1750 und rot bei einer ak ist das kreuz klein! bei einer deagle zb wirds größer

warum?! kann man das deaktivieren oder ändern?

man kann nur ändern, dass es sich beim schießen nicht bewegt.
das ch wird deshalb größer bei der Deagle weil die einfach ungenauer ist.

Bioweapon schrieb:
was is:

ps: was meint ihr ist die beste farbe größe?

hab: ROT und 1750

Ich benutze Hellblau und spiel auf Crosshairscale 9999.

Es kommt ja stark auf die auflösung an. Mit sonem kleinen Fadenkreuz kanste halt besser auf entfehrnung Headers verteilen.^1^

C4pSeX schrieb:
Ich benutze Hellblau und spiel auf Crosshairscale 9999.

Es kommt ja stark auf die auflösung an. Mit sonem kleinen Fadenkreuz kanste halt besser auf entfehrnung Headers verteilen.^1^

mMn ansichtssache. einen Vorteil hat man dadurch jedenfalls nicht!

Muss man sich halt dran gewöhnen. ich z.B. zock auf iwas mit 800x400. Uund dort ist das Fadenkreuz auf 9999 so gross wie bei 1400x900 auf 2000.

Ich habe entweder grün oder Rot und einfach auf "klein", den Rest übernimmt mein Skill. ;)
Ach ja 26".

Rot, Crosshairscale_3000, bei 2560 x 1600 und 30".

Rot, Crosshairscale 1200 @ 1680x1050 (22"). So treff ich am besten.
Ist aber alles Gewöhnungssache.

Zurück
Oben