Crticical_Process_Died

TorbenPauls

Newbie
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem PC. Immer wieder krieg ich den Bluescreen Critical_Process_Died bzw. Bad system config info. Jetzt ist es noch schlimmer geworden und ich komm nur noch in die Reparaturumgebung. Ich habs schon mit sfc/scannow probiert nur dann steht da "Der Windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen."
Bei Chkdsk C:0 /F /R /X findet er auch keine fehler.
Wenn ich Dism /Image:C:\offline /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:c:\test\mount\windows eingebe, spuckt der den Fehler:2 aus.
Den Pc hab ich grad zurrückgesetzt aber als meinen grafikkartentreiber installieren wollte ist ausgegegangen und springt nicht mehr richtig an.
Hardware:
Msi B450 Tomahawk
Ryzen 5 3600
Corsair Vengeance lpx 3000 mhz cl15 ddr4
Amd Radeon Rx 590
550 watt netzteil bronze(marke nicht bekannt)
San disk ssd plus 1tb sata 3
Ergänzung ()

Ach was ich vergessen hab. Wenn ich ihn starte macht er schrille geräusche

TorbenPauls schrieb:
Wenn ich ihn starte macht er schrille geräusche
werde mal genauer? Er wird ja wohl nicht "Hallöle" mit der Stimme von Verona Feldbusch schreien. Das wäre meine Definition von schrillen Geräuschen

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Die geräusche klingen wie ein alter drucker der grad arbeitet.😅Laut wmic ist aber die festplatte ok

schleift vielleicht ein Lüfter?

naja, dann finde raus, was das Geräusch macht und dann melde dich wieder. Wir sitzen nicht vor dem Problem und bei mechanischen Defekten ist wohl dein Ohr besser als die gesamte Forencrew

Zurück
Oben