CRUCIAL BX100 Einbau in Acer V3-771G

MARCMATH

Banned
Habe gerade festgestellt,das diese mit Einbaurahmen nicht ganz rein bekomme.Was mache ich falsch? 20150817_221405.jpg20150817_221302.jpg20150817_221019.jpg20150817_221413.jpg

Was ist den anders wenn du normale HDD und SSD nebeneinander hälst?
Benötigt die SSD eine größe von 7,5 mm?

Könntest du genauere erklärungen machen?

Und der Bootfehler kommt dadurch, weil die Bootreihenfolge durch die neue SSD verändert wurde...
Dass musst du wieder ändern, so dass die SSD an erster Stelle steht

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einbaurahmen ist oben rechts fast das verwinkelte paßt aufeinmal nicht richtig mehr oder gehört der Einbaurahmen jetzt nicht mehr dazu.SSD steht etwas nach oben und den Gehäusedeckel geht anscheinend nicht mehr richtig drauf.

Was ist los bei dir ? Schreib doch mal anständige Sätze. #Im ernst, keine Sau versteht was du meinst.........
In deinen älteren Beiträgen hat das doch auch geklappt mit dem Satzbau

Oh man. Die SSD wird doch fest geschraubt in den Einbaurahmen. In diesem Fall lässt man den Spacer weg, den Crucial der SSD beigelegt hat.

Ich weiß nicht genau,was mit Spacer gemeint ist.Das Teil der Rahmen,der bei der SSD dabei war,hatte ich noch gar nicht genutzt!

Leute ich weis es ist schon spät, aber unser Spezialkollege meint nicht den Spacer, sondern den Metallrahmen der jetzt nicht mehr passt.

Die SSD ist OHNE Spacer im Metallrahmen geschraubt.

Du musst nur den ganzen Rahmen zurückschieben sodass die Metallnase in der Einkerbung liegt und dann soweit vorschieben bis sie im Sataport steckt

20150818_001228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler im 3. Bild im ersten Post zeigt, dass das Notebook versucht über Netzwerk zu booten und diese nicht klappt.

Die SSD wird ja in einem Rahmen eingeschraubt, der sitzt aber offenbar nicht korrekt, die Fotos sind leider nicht die besten. Wie das erste Bild im Post #7 zeigt, ist der Rahmen ja offenbar nicht korrekt eingerastet, entweder hast Du da einfach nicht aufgepasst. Wenn Du den schwarzen Plastikrahmen (Spacer) auf die SSD aufgeklebt hast, dann schau oder der richtig aufgeklebt und wirklich nötig ist.

Du baust das ding schlicht und ergreifend falsch ein, siehe Post von Zaptek
Zudem wird die SSD doch im BIOS erkannt (HDD1). Also kein elektrisches Problem vorhanden. Um Bootreihenfolge und dass was zum booten auf der SSD ist musst du dich logischerweise noch kümmern.

Zurück
Oben