ui geht ja noch weiter hier. also ich hab die ssd wie oben geschrieben zum händler zurückgebracht und darf nun 4-6wochen warten...da bereut man es nicht direkt bei dell gekauft zu haben, auch wenn deren preiszuschlag erstmal extrem erscheint.
ich habe die ssd mit anderen ram getestet, windows nach diversen versuchen neu aufgespielt und das hat alles nichts geholfen. bluescreens sind immer noch da gewesen und der dell systemcheck hat auch weiterhin angeschlagene. als ich dann die original hdd reingepackt habe wurde mir keine fehlermeldung ausgespuckt.
ich habe windows noch nicht drauf installiert da ich die platte eigentlich in meinem rechner nutze aber das werde ich die tage noch machen.
ich geh davon aus das es funktioniert da besagte fehlermeldung nicht mehr vorhanden war.
ich habe die ssd mit anderen ram getestet, windows nach diversen versuchen neu aufgespielt und das hat alles nichts geholfen. bluescreens sind immer noch da gewesen und der dell systemcheck hat auch weiterhin angeschlagene. als ich dann die original hdd reingepackt habe wurde mir keine fehlermeldung ausgespuckt.
ich habe windows noch nicht drauf installiert da ich die platte eigentlich in meinem rechner nutze aber das werde ich die tage noch machen.
ich geh davon aus das es funktioniert da besagte fehlermeldung nicht mehr vorhanden war.