crucial m4 "Fälschung" wegen made in china

abdayd

Lt. Commander
hallo zusammen

kann es sein das MM crucial m4 fälschungen verkauft wegen made in china ? die werden doch in Singapure hergestellt oder waren es nur die ersten ?

Nein, dass sind originale Crucial m4, auch wenn die ein anderes Label haben. Crucial lässt eben auch in China fertigen.

Schau mal auf die SSD Homepage von Crucial, da siehst Du genau das gleiche, neuere Label:

m4_ssd.gif

bei meine erste auch und 2 die ich geholt habe made in china

Na und?? Das gibts doch öfters, dass die Hersteller in verschiedenen Fabriken ihre Produkte fertigen lassen.
Und die Crucials werden halt in Singapur und in China hergestellt.

ich vieleicht seit neuen label werden die in china produziert

Im Grunde sollte man sich sorgen machen, wenn es nicht aus China kommt ;-) *g* da heute schon fast alles aus China kommt.

Ich habe 2 m4 bei mir rumliegen, eine ältere aus Singapur, die neuere aus China.

Ich habe auch Singapur.

abdayd schrieb:
kann es sein das MM crucial m4 fälschungen verkauft wegen made in china ? die werden doch in Singapure hergestellt (...)

Wenn das Fälschungen wären, dann hätten sie mit Sicherheit die goldene Himbeere für die dämlichste Produktfälschung der Welt verdient! ;)
Auf einer Fälschung steht normalerweise der selbe Text, wie auf dem Original. Wenn die Fälscher zu blöd sind, machen sie manchmal einen Schreibfehler, und man kann es daran erkennen. Aber ein ganz falsches Herstellungsland aufzudrucken wäre schon mehr als blöd!

Hallo,
ja das richtig aber jetzt der unterschied die aus made in china gehen schneller kaputt. 4 monate alt und schon im arsch die anderen die ich aus singapur habe laufen schon seit über 2jahren fehlerfrei !!

Das kann man doch aufgrund von je einer SSD so pauschal nicht aussagen und was meinste Du mit "im arsch"? Wird die nicht mehr erkannt oder hast Du Fehler in den S.M.A.R.T. Werten?

Alternate 1
Zurück
Oben