Hallo
Nachdem es mir vor kurzem Windows auf der SSD zerschossen hat, konnte ich mit der SSD einfach nicht mehr booten. Ein formatieren unter Windows ist auch nicht möglich.
Ich hatte es an meinem MacBook immerhin irgendwie geschafft sie auf FAT zu formatieren, jedoch funktioniert sie einfach nicht unter Windows.
Wenn ich versuche sie zu formatieren komm die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Die SSD ist jetzt weder FAT noch NTFS, also garnichts.
Selbst über die Eingabeaufforderung mit diskpart kann ich sie nicht formatieren.
Bei der Windows 7 installtion lässt sie sich auch nicht formatieren.
Das Tool Partition Wizard hat auch nicht geholfen.
Mit HD Tune zeigt er mir keine Errors an.
Die SSD ist ca 2 Monate alt und lief bis dahin einwandfrei.
Jemand noch nen Tipp? Sonst muss ich sie wohl zurück schicken.
Nachdem es mir vor kurzem Windows auf der SSD zerschossen hat, konnte ich mit der SSD einfach nicht mehr booten. Ein formatieren unter Windows ist auch nicht möglich.
Ich hatte es an meinem MacBook immerhin irgendwie geschafft sie auf FAT zu formatieren, jedoch funktioniert sie einfach nicht unter Windows.
Wenn ich versuche sie zu formatieren komm die Meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Die SSD ist jetzt weder FAT noch NTFS, also garnichts.
Selbst über die Eingabeaufforderung mit diskpart kann ich sie nicht formatieren.
Bei der Windows 7 installtion lässt sie sich auch nicht formatieren.
Das Tool Partition Wizard hat auch nicht geholfen.
Mit HD Tune zeigt er mir keine Errors an.
Die SSD ist ca 2 Monate alt und lief bis dahin einwandfrei.
Jemand noch nen Tipp? Sonst muss ich sie wohl zurück schicken.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: