• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

air-jordan

Cadet 4th Year
Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

quelle: http://www.facebook.com/crysis.de

Edit:
Crysis 2 wird in Deutschland mit der USK ab 18 Einstufung völlig ungeschnitten erscheinen. Also freut euch auf ein unverfälschtes Crysis 2, welches am 24. März in Deutschland erscheinen wird.

Na, das schaut doch easy going aus ^^

Also mit den genannten Komponenten könnte man Crysis 2 auf geringer Auflösung spielen, korrekt?
Was vermutet braucht man dann für höchste Auflösung? (AA/AF muss nicht unbedingt sein :D)

Liest sich bis jetzt in Ordnung an.
Sind aber die Minimalen Einstellungen oder etwa nicht(ein bisschen zu hoch^^) ?

Und Uncut, nunja, wenn da Bayern noch ein Wort mitzureden hat...

Aber das sind ja nur die Anforderungen, um das Spiel überhaupt starten bzw. installieren zu können. Von Performance kann da noch keine Rede sein ^^

also da es auf xbox360 in 720p flüssig läuft sollte mit einer 8800gt wohl mehr als 320x240 drin sein, trotz besserer texturen usw, tesselation und andere sachen natürlich nicht, aber ordentlich zocken denk ich schon...

crytek betont ja auch immer wie performant die cryengine3 ist.

Ok habe mich geirrt.
Ist ja offizell von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an mit was du unter 'ordentlich Zocken' verstehst.
Ich denke 1920x1200 sollte schon drin sein, was du mit den Mindestanforderungen bestimmt nicht so gut hinbekommst :D

Zuletzt bearbeitet:
ok, wer crysis 2 auf full hd spielen will hat meist auch n netten pc ;) (ausser mir aber ich zock eh fast nur cs1.6 und bfbc2 läuft auch auf mid-high@full-hd). aber zumindest 720p und mid-details sollte gehen denk ich, ich wollte nur dieses übertreiebene 320x240 abschwächen ;)

buzty_rhymes schrieb:
also da es auf xbox360 in 720p flüssig läuft sollte mit einer 8800gt wohl mehr als 320x240 drin sein, trotz besserer texturen usw, tesselation und andere sachen natürlich nicht, aber ordentlich zocken denk ich schon...

crytek betont ja auch immer wie performant die cryengine3 ist.

Das man auf ner Konsole mit weniger Hardware mehr machen kann ist doch klar...

OT: Na dann freu ich mich mit meiner 8800er doch schonmal auf 640 x 480...

@Vortexx
1. warum sollten sie 3 jahre nach erscheinen von Crysis dessen systemvorraussetzungen posten?? :)
2. hast du dir auch die anderen posts angesehen? da ist öfters mal die rede von Crysis 2 .. :)

HeLlWrIteR schrieb:
Aber das sind ja nur die Anforderungen, um das Spiel überhaupt starten bzw. installieren zu können. Von Performance kann da noch keine Rede sein ^^

Starten wird sich das Spiel sicherlich auch mit einer 7600 GT lassen, allerdings wird es nicht spielbar sein.
Ich denke mal, um es in 1920x1200 mit max. Settings flüssig spielen zu können, sollte man schon mindestens eine HD 6950/GTX 560 und einen aktuellen poteten Quadcore besitzen.

Meine GTX 580 freut sich schon auf dieses Spiel :)

Wird wohl von der Hardware so wie 1 werden.

offe mal, dass meine 5870 das auch noch auf FullHD packt ^^
davon gehe ich doch mal aus.
ich möchte ja auch crysis 2 mit 1920x1080 + 4xAA zocken können. wird schon.
Die grafik wird def. weniger leistung benötigen als Crysis 1.

laut MyCrysis.com sind diese Systemvorraussetzungen nicht offiziell/ nicht von Crytek.
und dass es in Kürze (in ein paar Tagen?) eine Ankündigung darüber gibt (wahrscheinlich mit der pc demo)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll halb so viel fressen wie Crysis normal und besser aussehen. Es soll auf einer 260 gut laufen (Gamescome) Nicht vergessen Cryengine3 und die können was. ;) PC Demo soll im März kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben