• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3: Fragen zur Kantenglättung

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.492
Hallo, kann mich mal Jemand aufklären was es mit
FXAA
SMAA
TXAA
MSAA
auf sich hat?
Ich weiß was diese Abkürzen bedeuten, aber ich weiß nicht welches der beste/effizienteste Modus ist für mein System (GTX670) und zwar möchte ich so schnell (fps) wie möglich und so "schön" wie es geht spielen...
Konnte im 1. Level keine Unterschiede fest stellen.

Kann man die fps in Crysis 3 einblenden?

mfg
 
Ja, FPS kannst du einblenden.
Bspw. mit FRAPS oder aber eben mit Tweakern wie MSI Afterburner, EVGA Precision X.

Nimm mal 2xSMAA ;)
 
das hab ich gesucht, danke

P.S. könnt ihr mir noch was zu den Nvidia 3D Einstellungen sagen:Texturfilterung Negativer LOD-Bias: "Clamp" oder "zulassen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben